Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Tokyo Tardis: Apollo-Architekten kerben Büro in ein Familienheim
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Japanische feste Apollo-Architekten mochten das Haus, das sie für eine Familie in Aoyama entwarfen, Tokyo soviel, sie sich entschieden, ihre Büros in seinen Keller zu verschieben.
{{{sourceTextContent.description}}}
Begriffen als multi-verwenden Sie Raum von Anfang an, damit die Inhaber ein Einkommen von der Miete erwerben konnten, der Komplex wird ausgestreut vier Fußböden mit Büros im Keller und lebenden Vierteln in den Boden-, ersten und zweitenstockwerkn.
Gefunden in einer ruhigen Sackgasse, ist das Gebäude von der Straße, mit einer subtilen Fassade unaufdringlich, die in drei rechteckige Platten aufgespaltet wird? Hälfe verstärkter Beton, ein viertel japanische Zeder-plattierte Luftschlitz und ein anderes Hälftespiegel Glas. Mit seinem eigenen unterschiedlichen Zugang von der Straße, wird das Kellerbüro über ein geöffnetes Schritttreppenhaus gefunden, das zwei Seiten eines großzügigen lightwell einwickelt. Mit zwei Fußboden-zudecke Fenstern, die auf Tageslicht maximieren, dient der Keller jetzt als Apollos Hauptquartier, das einen kleinen Ausstellungsraumraum mit Möbelproben enthält.
Oben interpunktiert ein zentraler Hundbein Treppenhausschacht, der mit Glasverkleidungen eingewickelt wird, die drei Fußböden des Gebäudes und kanalisiert Tageslicht in die Mitte des Hauses. Mit seinen sehr großen Glasfenstern arbeitet das Erdgeschoss als Doppel-aspekt Konferenzzimmer das? s vorhanden für Miete. Von hier das Zentraletreppenhaus aufwärts zu das erste Stockwerk in dem das Hauptschlafzimmer führt? welcher Nutzen vom south-facing, belaubten Hof sieht, ein Gehen-inwandschrank und sein eigener dreieckiger Balkon an? wird lokalisiert. Zwei weitere Schlafzimmer und ein kompaktes Badezimmer und ein Wäscheraum übersehen die Straße.
Im zweiten Stock werden ein Großraumwohnzimmer und eine Küche zum Westen, während ein Speiseraum und eine Bibliothek auf dem Osten sind, lose geteilt durch das Treppenhaus gesetzt. Herauf oben auf der Bauholz-gedeckten Dachspitze, genießen die Familie einen Bereich „des im Freienwohnzimmers“, der oben panoramische Ansichten der Nachbarschaft anbietet.