Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
KPF wandeln das Petersen Automobilmuseum in Los Angeles um
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das eben erneuerte Petersen Automobilmuseum entlang Wilshire Prachtstraße in der Wunder-Meilennachbarschaft von Los Angeles, hat die geteilten Bewohner und Kritiker, aber eine Sache ist sicher: Es ist ein willkommener Zusatz „zur Museums-Reihe,“, die an einem Stillstand für einige Jahre gesessen hat.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Akademie der Kinofilme? festgelegt, um sich über der Straße im alten Mai-Kaufhausgebäude zu öffnen? ist an einem Glazial- Schritt weitergekommen. Das Petersen? bis vor kurzem? war für Erneuerungen geschlossen. Das Los Angeles County-Kunstmuseum (oder LACMA) unterdessen ist in einem Zustand des Flusses über seine Zukunft gewesen; mit einem berücksichtigt Fordern der Stadtplanungstrategie die komplette Demolierung von die meisten des Museums? vor s-Hauptcampus, ursprünglich errichtet 50 Jahren vom Architekten William Pereira. So war das $90 Million, Kohn Pederson Fox-entworfene Überholung vom Petersen Automobilmuseum eine willkommene Einspritzung des drastischen Entwurfs und der Art.
Das Gebäude ähnelt einer Formverschiebung, wenn nicht schief, zeitgenössisches Stadion des amerikanischen Fußballs? oder möglicherweise eine Struktur heraus die Hunger-Spiele? im post-modern, gladiatorial Ruhm sich aalen. Das Gebäude? s-Kern, gemaltes heißer Rod-Rot, wird eingewickelt in das Wirbeln metallischen Bändern bedeutet, um Robert E. Petersen zu erwähnen? s-Automobilzeitschrift, die vorüber veröffentlichen, und Kalifornien? s-Liebesverhältnis mit „Autokultur“ im Allgemeinen.
Anders als viele Marke-spezifischen Automobilmuseen in Europa (Enzo Ferrari, Porsche, BMW), das Petersen? s-Ziel ist, eine ausgedehnte Anschlagannäherung, eine, die jede Ära unserer verhältnismäßig jungen Autokultur einkapselt, wenn die Ausstellungen, irgendeinem wechselwirkendem, in Verbindung mit Disney und Microsoft, produziert sind, sowie Privatsammlungen Automobile von der Welt herum einzuführen. „Wegen der verschiedenen Ansammlung könnten wir nicht durch eine spezifische Marke des Autos angespornt werden,“ sagt KPF? s Trent Tesch, einer der Grundregelarchitekten auf dem Projekt. „Anstatt, schauten wir zu den Themen; Geschwindigkeit, Bewegung, Eleganz, Freiheit, Neigung. Wir nahmen auch Inspiration auf Autoform und die Arten, in denen Autos liebevoll in Handarbeit gemacht worden sind; tatsächlich sind die Formung der Linien, die die Fassade bilden, entzogene Autoformen.“
Bis vor kurzem zu den meisten LA-Bewohnern, waren die Ecke von Fairfax und Wilshire von einem Popkulturnugget von den neunziger Jahren mehr als seine Museum-schweren Anziehungskräfte symbolisch: der Durchschnitt war der Aufstellungsort des notorischen B.I.G.? s, aka Biggie-Kleinwaren, Mord in einer ruhigen ungelösten Schießerei im Vorbeifahren (Kleinwaren verließen dem Petersen Automobilmuseum übrigens zu der Zeit).
Die Hoffnung ist selbstverständlich, dass das Petersen hilft, die Architekturseite für Wilshire Prachtstraße zu drehen, und führt die Weise in der Erneuerung der Museums-Reihe. Ob das Petersen so ikonenhaft wie wird, Frank Gehry-entworfene Disneybleibt Konzertsaal oder das neuere ausgedehnte Museum (beide im im Stadtzentrum gelegenen LA) gesehen zu werden.