Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Kanal-Seite Gebäude in Aarhus bilden für einen auffallenden Bürokomplex durch C.F. Møller
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Drei Jahre der Beendigung der Logistik des Bestsellers folgend zentrieren 2012, Aarhus-gegründetes Architekturunternehmen, das C.F. Møller ihr zweites bedeutendes Projekt für den Familie besessenen dänischen der Kleidungskernbetrieb Firma verursachte.
{{{sourceTextContent.description}}}
Gefunden im Aarhus-Hafen und durch Kanäle und Seen auf allen vier Seiten umgeben, diesen komplizierte Funktionen als 22.000 sqm Handelsbüro für 800 Angestellte, sowie eine Aufnahme mit 24.000 sq- mwaren, ein Parkplatz und eine Anlage.
Bereich und weltweite Reichweite des reflektierenden Bestsellers? elf Marken vorhanden innen über 3.000 eingebrannten Speichern über 38 Märkten? der Aufbau setzt von einer Flotille der Gebäude auf verschiedenen Niveaus fest und reicht von einer bis zwölf Geschosse. Geplant als „Stadt innerhalb einer Stadt,“ werden diese durch einige Freiluftatrien, Höfe und Dachterrassen zusammengeschalten, die durch a Brücke-wie Eingang erreicht werden.
C.F. Møller, das für kulturelle Projekte wie das National Gallery in Kopenhagen, der Darwin-Mitte am Museum der Naturgeschichte in London und am unwiderstehlichen Sogn u. Fjordane Kunst-Museum in Førde in Norwegen am bekanntesten ist, ist zu den Idealen des Unternehmens von Einfachheit und von Klarheit zutreffend geblieben und einen auffallenden und faszinierenden bilateralen Rahmen verursacht. Die Süd- und Nordfassaden, gebildet von den tiefen Fensternischen, die im natürlichen Stein von Sizilien errichtet werden, geben das starke grafische Sichtvibe ab und verursachen einen scharfen Kontrast zu den glatten, transparenten Glasfassaden, die Osten und Westen gegenüberstellen.
Innerhalb, wird das Erdgeschoss des Gebäudes zur Hälfte zwei durch eine Spreize-freundliche Laufbahn „Straße“ und Innenpiazza aufgespaltet. Von dort können Angestellte Büroräume erreichen, Ausstellungsraum, experimentelle Speicherumwelt, Foto- und Filmstudios, Konferenzzimmer, ein Auditorium und eine Kantine. Natürlicher Stein legt den Grundstein für die meisten des Innenraums, der mit dunkler Eiche kombiniert wird, um Wärme und Beschaffenheit zu addieren.
Die showstoppers des Bürokomplexes sind die vielen Treppenhäuser, die viele Niveaus des Gebäudes verbinden, wenn der Öffnungsblick das ausgezeichnete dunkle Eichentreppenhaus ist, das gerade über Aufnahme hinaus gefunden wird. Ein anderer zwingender und rigoroser Entwurfsausdruck ist die modularen konkreten Schritte mit sich hin- und herbewegenden Schritten, sowie die freitragenden konkreten Treppenhäuser, die draußen gekennzeichnet werden.
In Übereinstimmung mit C.F. Møllers dem Ziel, zum von Sozial- und Klimaverantwortlichkeit zu nehmen, ist der Bürokomplex ein Kategoriengebäude 2015 der niedrigen Energie und verwendet das Meerwasserabkühlen und -sonnenenergie. Und trotz gerade beendet worden sein, ist das Gebäude bereits Aarhus-Stadtbezirks-Architektur-Preis 2015 zugesprochen worden.