Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Grünes Licht für Kohle des Heatherwick Studios lässt Yard in den Königen Cross fallen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Arbeiten in der sich schnell ändernden Landschaft der Könige Cross in zentralem London sind über den Versammlungsschritt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Des die Entwickler Bereichs, Argent, oben teamed mit Heatherwick Studio früh im Jahr und in eingereichten Plänen für das späteste Stadium in der früher vernachlässigten Wiederentwicklung der Nachbarschaft, Kohle lässt Yard fallen. Und heute, hat die Mannschaft das grüne Licht empfangen, um voranzugehen.
Gewusst für seine Mischung des Ödlands und der Industriegebäude, von der viele für Jahre leer blieben, macht Könige Cross jetzt eine bedeutende Umwandlung durch. Kohle-Tropfen-Yard ist ein Komplex der Lager, die vorher für Lagerung und helle Industrie benutzt werden. Die langen Komplexdurchläufe, die zum bestehenden geüberholten Gebäude der zentralen Schule Str.-Martins, weg vom Getreidespeicher-Quadrat und unter dem neuen Entwurf wird es parallel sind, neu entworfen und verlängert - während wichtige historische Befestigungen und Befestigungen behalten und repariert werden.
Die neuen Strukturen werden eingestellt, um eine Mischung „der unabhängigen Einzelhändler zu bewirten und Unterzeichnung brennt“, erklärt die Mannschaft hinter dem Projekt ein. Ca. 100.000 Quadratfuß und herum 65 Maßeinheiten, Opfer überspannen schließt auch neue Gaststätten, Stäbe und Kaffee mit ein. Ein neuer allgemeiner Bereich sitzt am Herzen des Komplexes.
Hinzufügen eines wichtigen Kleinelements vorhandener Mischung der Könige Cross' der modernen Büros und der Wohnblöcke? einige schlossen, aber viele mehr laufenden und Aufkommen ab? und die Freizeitopfer des Bereichs verstärkend, wird Kohle-Tropfen-Yard festgelegt, um zu 2018 bereit zu sein. Aufbau soll frühem 2016 anfangen.