Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
stéphane malka bildet einen immersive Abgrund des Lichtes auf 99 Spalten
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
für Paris? erfährt Kunstmesse, stéphane malka Architektur hat infilled einen beträchtlichen Ausstellungraum mit? 99 Spalten? , wandelt eine wechselwirkende szenographische Kunsterfahrung die sichtlich und physikalisch den freien Aufstellungsort um.
{{{sourceTextContent.description}}}
zu den Architekturlichtstrahlen, die während des industriellen Raumes gebracht eine angebracht sind an, Reihenfolge der vertikal-orientierten Leuchtstoffschläuche. diese zylinderförmigen Lichtquellen werden an die Bewegungs-Sensoren angeschlossen, die automatisch schwankende Intensität innerhalb der Hypostilhalle erzeugen und vollständig baden sie im künstlichen Licht. das Bewegung-aktivierte System reagiert auf Besucher? Bewegungen, die Linie zwischen der Leistung und dem Publikum verwischend und lassen die zwei ein anderes beeinflussen. die dynamischen Schnüre des Lichtes erneuern fortwährend den Projektor? s-Verhältnis zum Schauplatz und Architektur, als der Raum wandelt um, dehnt aus und dematerializes.
diese Ansammlung der Elemente? spacial, Architektur- und teilnehmend? bezieht Minimalismus, Abstraktion und Barock, beim Nähern des industriellen Raumes durch ein zeitgenössisches Objektiv. mehr als gerade reagiert ein Belichtungssatz, das scenography zum Platz? s-spezifische Regeln und Rhythmen. übereingestimmt auf der Mathematikgrundregel der Rekursion? der Prozess des Wiederholens wendet auf eine self-similar Art ein? die Spalten verursachen einen immersive, endlosen Raum durch ein System der sich wiederholenden hellen Reihenfolgen und innen zeichnen den Besucher zu den Tiefen des ständig wechselnden Abgrundes.