Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Parkende Struktur des Auftrag-Bucht-Block-27 durch WRNS Studio
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
WRNS Studio entwarf diese award-winningparkenstruktur in San Francisco, Kalifornien.
{{{sourceTextContent.description}}}
Gefunden innerhalb San Franciscos? s-Auftrag-Buchtwiederentwicklungzone, diese neue award-winningparkenstruktur dient angrenzende Labors und Büros. Overaa stellte WRNS Studio-und Wanderer-Parken wie die Bleientwurfsmannschaft an. Die Garage wurde als Teil einer Biotech-Entwicklung konstruiert, die die Koordinierung mit anderen Projektmannschaften auf den umgebenden Paketen umfaßte. Das Projekt wurde auch übereinstimmend mit neue Straße und Aufstellungsortanlageninfrastruktur in der Auftrag-Bucht konstruiert.
Die Projektbereich eingeschlossenen Architektureigenschaften der kundengebundenen perforierten Metallverkleidungen, der glatten Pflaster-, Glasfliese und des Formglasierens. Die an Ort und Stelle gegossene Struktur umfaßte 592 gefahrene Stapel, 3 HFR-Aufzüge, ein Parkenzugriffskontrollensystem und Sicherheitssystem.
Die Nord- und Ostfassaden, die allgemeinen offenen Raum gegenüberstellen, sind in perforierten Aluminiumverkleidungen mit pixilated Bildern von Kalifornien plattiert? s-Rotholzwälder. Diese Bilder sollen das mit Filigran geschmückte der angrenzenden Baumüberdachungen erwähnen und eine Richtung der Fußgängerskala verursachen. Der Südaufzug, der eine schwer gehandelte Straße gegenüberstellt, enthält eine tief schiefe Pflasterwand, die entworfen ist, um sich das Tageslicht und Schatten zu engagieren und verursacht Interesse über der Fassade. Die Bodengleiche wird entlang den Süd- und Ostaufzügen vertieft und bietet einen bedeckten Fußgängergehweg an.
Diese Eigenschaft erleichtert auch die Gesamtgebäudemasse, während die Aluminiumverkleidungen und die Pflasterwand scheinen, über dem Boden zu schweben. Der Primärfußgängerzugangspunkt befindet sich am Gebäude? s-Nordostecke, mit den oberen Niveaus plattiert mit einem schiefen Pflasterkasten ähnlich der Südeinfassungfassade. Die Absicht dieses Elements ist, zur Verfügung zu stellen? städtische Pause? , Leuten erlaubend, Ansichten der umgebenden Parks einzulassen. Sie bietet auch eine bildliche Anwesenheit an, wie von den allgemeinen offenen Räumen gesehen.