Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
PPAG Architekten fügt widergespiegelte Verlängerung Gaststätte in Wiens Stadtpark hinzu
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Diese vier „finger-like“ Verlängerungen zu einer Wien-Gaststätte, durch PPAG Architekten, Eigenschaft spiegelten Wände, die das umgebende parkland reflektieren, und Fenster wider, die oben über das Dach schieben
{{{sourceTextContent.description}}}
Wiener Studio PPAG Architekten gewannen eine Konkurrenz, das aufgeführte Gebäude, das populäre Gaststätte Steirereck unterbringt, in Stadtpark zu verlängern und zu erneuern.
Das Gebäude hatte umfangreiche Erneuerung 2004, aber weitere Arbeiten durchgemacht, um die Bedürfnisse des wachsenden Geschäfts zu erfüllen erfordert.
Eine segmentierte widergespiegelte Verlängerung wurde einer Seite des vorhandenen Gebäudes hinzugefügt und der vorhandene Innenraum wurde mit dem Zusatz der beweglichen gebogenen Fächer umgestaltet und bildete einen anpassungsfähigen speisenden Raum.
Alle vier Verlängerungsblöcke, beschrieben von den Architekten, wie „finger-like“, sind, die mit einem reflektierenden Metallmaterial und -glas, das, plattiert sind das umgebende parkland widerspiegelt. Ihre ausbreitende Anordnung stellt sicher, dass jede Tabelle einen Anschluss mit der Fassade hat.
Gebogene hölzerne Buchten verursachen abgelegene Sitzbereiche für Restaurants, während große Fenster großzügige Ansichten der Parklandschaft anbieten.
„, wenn der neue speisende Raum entworfen ist, den wir außerhalb von den einzelnen Tabellen bearbeiteten,“ sagte die Architekten.
Diese langen Verkleidungen des Glasierens funktionieren als elektrische Schärpefenster und lassen die Brise den speisenden Raum an den wärmeren Tagen des Jahres durchfließen.
Gepflasterte Höfe zwischen jedem Flügel Abwärts von der erhöhten Position der Gaststätte, zum des Parks zu treffen. Der Eingang der Gaststätte sitzt an der Rückseite von einem dieser Räume.
Innerhalb des ursprünglichen Teils des Gebäudes, können gebogene hölzerne Verkleidungen gedreht werden und die Form und die Größe des Raumes ändern, eine Vielzahl des Speisens der Drehbücher unterzubringen. Sie folgen Schienen, die in den Spalten einer weißen umrissenen Decke versteckt worden sind.
„Die Berge und die Täler lassen die Fenster Lintels verschwinden, die verschiedenen Positionen und über die Höhen der drehenden Elemente mühelos verhandelnd,“ sagte die Mannschaft.
Ein längliches Volumen, das einen Stab und eine Küche enthält, schließt die neuen und alten Teile des Gebäudes an. Der Fußboden und die Wände dieses Abschnitts werden mit einer unregelmäßigen Anordnung für die schwarzen, weißen und grauen Fliesen gezeichnet.
Hier können Tischgäste Chefs aufpassen, ihre Nahrung durch ein großes horizontales Fenster zuzubereiten. „Das algorithmische Fliesemuster, das an keinem identischen Punkt ist, erinnert den Projektor an eine Küche und gibt dem Gast die Richtung, dass sie auch in die inneren Funktionen der Gaststätte miteinbezogen werden,“, sagte die Architekten.
Einzelteile vom Speicherschrank werden die Dekoration für diese Zone und ein anliegender Treppenhausschacht, wenn die Wände mit Flaschen sortiertem Geist, Rädern des Käses und anderem essbarem Erzeugnis gezeichnet sind.
Zwei Kellerniveaus bringen eine Kücheverlängerung, -speicher und -toiletten unter.
Ein Krautgarten kann auf dem Dach gefunden werden und Extrabestandteile für die Gaststätte liefern.