Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
masamichi katayama von wonderwall verwirklicht neues Kleininnenkonzept für Diesel
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Zwanzig Jahre nach der Öffnung des ersten Dieselspeichers auf New York? Allee s-Lexington, die Marke hat wieder Manhattan debut sein spätestes Kleinkonzept des Entwurfes beschlossen.
{{{sourceTextContent.description}}}
gefunden bei 625 Madison der Allee, ist der 2.800 Quadratfuß Speicher gemeinsam mit dem japanischen Innenarchitekturunternehmen wonderwall entworfen worden, vorangegangen durch masamichi katayama. in der Teilhaberschaft mit künstlerischem Direktor nicola Dieselformichetti, entwickelte wonderwall ein einfaches dennoch unerwartetes Konzept: die Idee eines Wohnungsraumes, als die Marke zu dienen? s-symbolisches neues Haus.
nach dem Betreten des Speichers, des Kundenspielraums durch die verschiedenen Bereiche, des erinnernd eines Foyers, des Wohnzimmers und, an der Rückseite des Speichers, des Raumes beeinflußt durch die Intimität eines Weinkellers. dieses ist wo das Denim, Diesel? s-Kernprodukt, wird innerhalb einer Edelstahl- und Glasinstallation dargestellt. weitere Ausrüstungsbeschreibungen umfassen die Stahlbefestigungen, die mit persischen Wolldecken, konkretem Bodenbelag mit hölzernen Decken, antiken Möbeln mit technologisch vorgerückten Materialien und den Hochauflösungsschirmen anzeigen kundenspezifische digitale Gestaltungsarbeiten vom Kunstkollektiv, Feld zusammengepaßt werden.
das dreidimensionale Muster des Speichers? s façade ist auch ein Tribut zum Denim, mit einem Entwurf, der die Rückseite bezieht? V? Heftung der Marke? s-unterscheidende Tasche 5. nicht nur nimmt dieses Klebermörser façade Licht gefangen, um die umgebende Luft zu beschleunigen? s-natürliche Oxidation, hilft es auch, Verschmutzungelemente in der Atmosphäre zu zerlegen? ein benanntes Prozeßphotocatalysis.
? I? m enthusiastisch über die Zukunft-Vorwärtsänderung, welche die Marke im Einzelverkauf anführt? kommentiert Renzo rosso, Gründer des Diesels. ? mein nur Rat zur Marke? s-Ventilatoren ist: gehen Besuch der Madison-Speicher und leben die Marke? s-neue Einkaufenerfahrung.? betrachtete eine Alternative zur Luxuxpositionierung, der Speicher ist das erste Beispiel des Diesels? s-neue Kleinstrategie, die einige Positionen sieht, öffnete sich um die Welt? entweder verlagert oder mit dem neuen Konzept des Entwurfes in den folgenden drei Jahren ausgestattet.