Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Santiago Calatrava Museum des Morgensatzes, zum sich in Rio de Janeiro zu öffnen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
entworfen durch spanischen Architekten Santiago Calatrava, das museu tun amanhã (das Museum des Morgens), wird eingestellt, um seine Türen in Rio de Janeiro zu öffnen? s sprießende puerto maravilha Nachbarschaft.
{{{sourceTextContent.description}}}
begriffen als erfinderischer kultureller Raum, der die Zukunft des Planeten adressiert, wird der Entwurf des Museums durch lokale Kultur und, durch seine Architektur beeinflußt, das Verhältnis zwischen der Stadt und der natürlichen Umwelt erforscht.
die Anstalt umfaßt 5.000 Quadratmeter temporären und dauerhaften Ausstellungraum, sowie eine 7.600-Quadratmeter-Piazza, die Verpackungen um die Struktur und entlang dem Dock verlängert. das Gebäude rühmt sich große Überhänge 75 Meter in der Länge auf der seitlichen Einfassung das Quadrat und 45 Meter in der Länge auf der seitlichen Einfassung das Meer. diese Eigenschaften heben die Verlängerung des Museums vom Dock in die Bucht hervor. die dauerhafte Ausstellung wird oben untergebracht, und ein Dach 10 Meter hoch mit panoramischen Ansichten der guanabara Bucht kennzeichnet. die Gesamthöhe des Gebäudes wird auf 18 Meter, das die Ansicht der Bucht vor Sao bento Kloster schützt, ein UNESCO-Welterbeaufstellungsort begrenzt.
? die Stadt von Rio de Janeiro stellt ein Beispiel auf die Welt von ein, wie man Qualitätsstädtische Räume durch drastische Intervention und die Kreation der kulturellen Anlagen wie des Museums des Morgens und des neuen Kunstmuseums zurückgewinnt? erklärter Santiago Calatrava. ? dieser Anblick führte uns, in unseren ersten Entwürfen, den Zusatz einer Piazzas außerhalb des Museums vorzuschlagen. die Piazza verursacht einen städtischen zusammenhängendraum und reflektiert die Nachbarschaft? s-größere Umwandlung.?
das cantilevering Dach mit seinen großen mobilen Flügeln und die façade Struktur erweitern fast das in voller Länge des Piers und heben die Verlängerung in die guanabara Bucht hervor. eine Reflexionslache, die das Gebäude umgibt? verwendet, um Wasser zu filtern, das von der Bucht gepumpt wird und zurück innen vom Ende des Piers freigegeben? gibt Besuchern den Eindruck, dass das Museum schwimmend ist. ? die Idee ist, dass das Gebäude ätherisch sich fühlt und fast auf das Meer, wie ein Schiff, einen Vogel oder eine Anlage schwimmt. wegen der ändernden Art der Ausstellungen, haben wir eine archetypische Struktur innerhalb des Gebäudes vorgestellt. diese Einfachheit lässt die Funktionsvielseitige verwendbarkeit des Museums zu, fähig, Konferenzen unterzubringen oder als ein Forschungsraum aufzutreten? anhaltendes calatrava.
das Gebäude wird in der Nord-Südrichtung orientiert, die vom Pier exzentrisch ist? s-Längsost-westmittellinie, eine ununterbrochene landschaftlich verschönerneigenschaft, die Gärten enthalten, Wege und Freizeitbereiche entlang der südlichen Länge des Piers maximierend. ein Parkgehweg um den Umkreis des Piers erlaubt Besuchern circumnavigate das Museum, beim Genießen der panoramischen Ansichten des Sao bento Klosters und das guanabara bellen. das untergeordnete enthält die Funktions- und technischen Räume, wie das Museum? s-Verwaltungsbüros, pädagogische Anlagen, Forschungsraum, ein Auditorium, ein Museumsspeicher, eine Gaststätte, Vorhalle, Archive, Lagerung und ein Zustellbezirk.
gefunden auf dem maua Pier, ist das Museum des Morgens ein Teil einer größeren Wiederbelebung der Porto maravilha Nachbarschaft. das Gebäude schließt stützbare Entwurfsinitiativen, verbindene natürliche Energie und Lichtquellen ein. Wasser von der Bucht wird benutzt, um die interne Temperatur des Gebäudes zu regulieren? eine Quelle, die auch Wasser für das Museum liefert? s-umgebende reflektierende Lachen. photo-voltaische Sonnenkollektoren werden auch verwendet, die justiert werden können, um den Winkel der Sonne zu optimieren? s rays während des Tages und erzeugen Sonnenenergie, um das Gebäude zu liefern.
das Museum? s-Ausstellungen sprechen Punkte einschließlich an: Bevölkerungszuwachs und erhöhte Lebenserwartung, Verbrauchsgewohnheiten, Klimaänderung, Gentechnik- und -bioethik, die Verteilung des Reichtums, technologische Fortschritte und Änderungen in der Vielfalt. die dauerhafte Ausstellung wird curated durch Physiker und Kosmologe luiz Alberto oliveira und durch Ralph appelbaum, mit der künstlerischen Richtung von andres clerici entworfen.
{{medias[160719].description}}
{{medias[160720].description}}
{{medias[160721].description}}
{{medias[160722].description}}
{{medias[160723].description}}