Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
räumliche Praxis schließt Aufstellungsort-spezifische kinetische Installation in Hong Kong ab
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
motiviert durch die Vorstellung von Hong Kong, das eine grundlose Stadt ermangelt aktivierten öffentlichen Platz ist, hat Peking-gegründete feste räumliche Praxis verursacht? glühende Bäume?.
{{{sourceTextContent.description}}}
die Installation sucht, das ovale Atrium des IFC Malls umzuwandeln, indem sie eine Ansammlung große Bäume entwickelt, die sich die Aufmerksamkeit der möglichen Benutzer verfangen möchten. der Aufstellungsort? s-Position ist ein Angeltransportdurchschnitt und sein Misch-verwenden Sie Programm ist ein Punkt des Hinweises für viele, die durch ihn auf einer täglichen Basis verabschieden. die Bäume? kinetische Bewegung, während sie sich auf und ab bewegt, lässt überraschende Effekte zu, während das gefaltete Gewebe zum Leben kommt. eine spontane Reaktion wird weiter durch jeden des Baums gestützt? s-spielerische Stofflichkeit, gestreifte Farbenpalette und Innenreflektierendes, das Benutzer den Moment anstarren und gefangennehmen lässt.
? wir verwendeten die gleichen Methodenlehren für? glühende Bäume? wie mit irgendwelchen unserer anderen städtischen allgemeinen Projekte? sagt Erik-Emir? das Projekt regt menschliche Interaktion an, indem es über die typische Annäherung der Einkaufszentruminstallationen hinausgeht, um räumliche Momente zu verursachen, in denen Besucher wirklich sich engagieren können.?
? glühende Bäume? Projekt zielt darauf ab, über den typischen Handelsinterventionen dieses Piazzaraumes hinaus zu verlängern, indem es den Aufstellungsort als Dekompressionpunkt in einer sehr dichten und im Allgemeinen stressvollen städtischen Umwelt nutzt. die Installation feiert seine kulturelle Positionierung, indem sie auf die Interaktion der Fremder mit dem Aufstellungsort baut und viele die Freude aufdecken lässt, die mit der Winterjahreszeit verbunden ist.
? glühende Bäume? Projekt besteht aus sieben riesig sortierte verschobene Kegel, die den Aufstellungsort nutzen? s einzigartig Struktur-frei und groß geöffneter Innenöffentlicher Platz. die Installation? s choreografierte wechselvolle kinetische Bewegung darf einen bildhauerischen Aufbau der Bäume im dynamischen Fluss bleiben und zwingt die Passanten zu verlangsamen, um die Installation zu schätzen. mehrfache Zugangspunkte von den verschiedenen Niveaus, lassen verschiedene Gesichtspunkte, abhängig von zu, wie der Installationsaufstellungsort vom mehrfachen Fußboden ebnet genähert wird. jeder Baum? s striated Farben werden vorgewählt, um dunkler zu werden, während es die Oberseite der Form erreicht und aus 2.174 Streifen Gewebe besteht, die die Hand waren, die auf der Form jedes Baums genäht wurde, gefaltet war und zusammengebaut war. Gewohnheit-gekopierte hand-woven Teppiche liefern eine bunte Unterseite, während hängende widergespiegelte Kugeln eingesetzt werden, um eine einzigartige internalisierte Erfahrung innerhalb jedes Kegels zur Verfügung zu stellen.