Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
ungewöhnliche Stadt malt miserabeles Felsen-themenorientiertes Wandbild innerhalb der Schule eines alten Zahnarztes
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
für das Kollektivinnere - heraus bewirtete Ausstellung eine alte zahnmedizinische Schule in Rennes, der französische Illustrator, der als ungewöhnliche Stadt bekannt ist, hat abgeschlossen ein immersive Wandbild, das alle vier Wände überspannt, die Besucher zum Aufstellungsort umgeben.
{{{sourceTextContent.description}}}
jedes der creatives, die durch Jugendstöße curated sind, wurden eingeladen, um einen gesamten Raum, ohne irgendein hinderance zu einem spezifischen Motiv oder zu einem Thema zu malen. offene Türen zwischen den Räumen erzeugen einzigartige Interaktionen zwischen den mehreren Künstlern? Arbeiten, Schaffung der überraschenden Ansichten und Nebeneinanderstellung von Perspektiven zwischen jedem der handgemalten Bereiche.
für seine Deutung des Raumes, partnered ungewöhnliche Stadt mit Marianne des Bordeaux-gegründeten Atelier kobalt, um ein Felsen-angesporntes Punkwandvollgestopftes mit Mustern, Rhythmen und flippigem geometrischem Aufbau zu verursachen. die Bilder drücken den immer anwesenden Kampf zwischen der Technologie und Menschlichkeit aus und kennzeichnen die Gesichtshälfte, die durch Roboterteile verbraucht werden, die Pillen, die über die Wände zerstreut werden und das Akronym? PAS. ? wir wollten eine leistungsfähige ständig gelesen zu werden Mitteilung verbreiten, vier Wänden, bildeten es eine reale Geschichte, aber auch ahmen den Zyklus des Lebens nach? die Künstler beschreiben. ? dieses ist ganz über die Dualität zwischen natürlichen Kräften und moderner Technologie, die, anstatt, Hand in Hand zu entwickeln, neigen Sie, im Konflikt zu sein.?