Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Caruso Johannes deckt Entwürfe für Hochschullabor in Basel auf
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Caruso Johannes Architekten hat Pläne für ein neues biomedizinisches Labor £160 Million an der Universität von Basel, die Schweiz vorgestellt, die eine gridded Glasfassade und eine konkrete Unterseite mit bogenförmigen Kerben kennzeichnet.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Unternehmen sah weg von der Konkurrenz von den Studios einschließlich Architekten David-Chipperfield mit seinem Antrag für das 35.000-Quadratmeter-Gebäude, das sechs Fußböden der Labors enthält.
Höhlen in der konkreten Unterseite der Abteilung von Biomedizin bilden Eingänge und das Gebäude sicherzustellen löscht einen Fußweg. Die oberen Geschosse werden in den Scheiben des Glases 80 messend durch 80 Zentimeter abgedeckt und stellen Ansichten in die Labors bereit.
„Das umfangreiche des neuen Gebäudes für Biomedizin wird gleichmäßig mit einer Haut des geworfenen Glases bedeckt,“ sagte eine Aussage, die durch das Studio herausgegeben wurde. „Das Glas ist transparent und frei und es erlaubt allen Arbeitsplätzen eine reibungslose Ansicht. Aber das Glas ist auch stark, das den gebogenen Details und seinen gerundeten Ecken entspricht.
„Das Gebäude wird zur pharmazeutischen Mitte der Universität im Bezirk Str.-Johann der Stadt angebracht.
Es ersetzt das vorhandene Labor und unterrichtende das Gebäude der Anstalt und steht auf einem Aufstellungsort nahe anderen Abteilungen der medizinischen Wissenschaft und Hochschulkrankenhäusern.
Neben Testlaboratorien werden Bereiche des Gebäudes als Büros, Konferenzsäle und für das Halten der Ratten und der Mäuse eingeweiht.
Es bewirtet 70 Forschungsgruppen, die auf Onkologie, Immunitätsforschung, Neurologie, Stammzellen und verbessernde Medizin sich spezialisieren.
Eine innere Schicht pigmentiertes Glas sitzt hinter der gridded Fassade des Gebäudes, entworfen, um subtil farbige Reflexionen zu werfen.
Das Kurven der Glaswände schließt Treppenhausschächte ein, während das gewölbte Glasieren Büros und Labors umgibt. Das Projekt soll 2022 abschließen.
Caruso Johannes Architekten wandelten vor kurzem eine Reihe der Theaterlager in eine Galerie für britischen Künstler Damien Hirst um, und schlossen der dritte und am größten von den des Gagosians Vorposten in London ab. Vorher nahm sich das Unternehmen eine Erneuerung £45 Million des Tate Großbritannien auf.