Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Die BMX Rennenschiene sich schlängeln angebracht in Toronto für Wannen-Amerikaner-Spiele
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Dieser wallend Kurs wurde von den kanadischen festen Kleinfeldt Mychajlowycz Architekten entworfen, um BMX Rennen während der 2015 Wannen-Amerikaner-Spiele zu bewirten.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das lokale Architekturstudio entwarf das BMX Supercross Vermächtnis-Projekt für das Sportereignis, das in Toronto während Julis gehalten wurde.
Mitfahrer starteten sich auf die wallend Schmutzschiene über die Rampen, die in einer Brett-signifikanten konkreten und Stahl-Lattenstruktur eingeschlossen wurden.
Die zwei beginnenden Hügel messen 10 und fünf Meter hoch und vorausgesetzt Launchpads für die Berufs- und laienhaften Rennläufer. Der Messinstrument-lange Kurs 517 spinnt in Richtung zu einem Zuschauerstadion, das neben der Ziellinie gesetzt wird.
„Es ist ein Gegenstand in einer Landschaft und eine Landschaft aus eigenem Recht,“ sagte die Architekten. „Brett bildete konkreten, vorher abgeschlossenen Betonblock und fügen glatte gegenübergestellte gestaltenmitglieder alle der eindeutigen Sprache jedes Elements hinzu. Sofort unterschiedlich und vereinheitlicht.“
„Die Ästhetik des Betons erlaubte die praktischen Betrachtungen der Lagerung, Rampenhöhen und Stützmauerabschnitte zu jedem werden ausgedrückt als Architekturelemente innerhalb einer einzelnen Form.“
Die Schiene war zu den Bedingungen des regelnden Brett Anschlußes Cycliste Internationale (UCI) entworfen und bildete es die einzige UCI-zugelassene Schiene in Kanada. BMX wurde zuerst als Medaillensport während der Peking-Olympischen Spiele 2008 erkannt.
Die Schiene wird auf ein tief liegendes Teil des Aufstellungsortes eingestellt, in dem Wasser natürlich sammelt. Aber Rennenkriterien bedeuteten den Kurs, der benötigt wurde, trockene gerade 30 Minuten nach Regen zu sein, also entwarfen die Architekten ein Untertageentwässerungssystem.
Die Wannen-amerikanischen Spiele hat alle vier Jahre seit 1951 stattgefunden, als das Eröffnungsereignis in Buenos Aires bewirtet wurde. Toronto wurde die zweite kanadische Stadt, zum der Spiele zu bewirten, die in der Skala nur durch die Sommer Olympischen Spiele und Spiele geschlagen wird.
Eine Schießenstrecke, die auf der gezackten umreiß eines Ahornblatts basierte, wurde auch durch Berlin-feste Magma-Architektur für die 2015 Spiele entworfen, in denen Gymnastik-, Reiter- und Kugelsportturniere auch gehalten wurden.