Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Bogen-Studio fügt bildhauerische weiße Treppenhaus- und Glasdachverlängerung Peking-Haus hinzu
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Peking-gegründetes Bogen-Studio hat dieses Haus im Dongcheng der Stadt Bezirk erneuert und ein Perforiertstahl Treppenhaus addiert, das entworfen ist, um das Klettern zu bilden, zum Spitzen, wie „das Gehen in den Himmel“ zu glauben.
{{{sourceTextContent.description}}}
Hoffend zu erhellen und Update Xinsi Hutong Haus, Bogen-Studio fing an, indem es Teile der vorhandenen Fußböden entfernte, um Raum für ein modern aussehendes weißes Stahltreppenhaus zu bilden.
Eine kastenförmige Glasverlängerung wurde dem Dach hinzugefügt und ließ Tageslicht durch das geöffnete Treppenhaus in jedes Niveau des dreistöckigen Eigentums unten überschwemmen.
„Der Teil der Fußbodenplatten des ursprünglichen Gebäudes sind, durch das die Treppe zu einen Lichtstrahl gemacht wurde, der durch alle Innenfußböden erhält,“ sagte die Architekten abgeschnitten worden. „Das natürliche Licht erreicht unten zum Keller durch das Oberlicht und holt den beiliegenden Innenraum zum Leben.“
Hergestellt aus Stahlschritten und durchlöcherten Handläufen, ist das fokale Treppenhaus entworfen, um zur vorhandenen grauen Ziegelsteinfassade zu kontrastieren.
„Während das Gehen auf die Treppe, Leute wie das Gehen in den Himmel glauben kann,“ sagte die Architekten. „Die bloße Backsteinmauer auf der Rückseite der Treppe wird mit weißer Farbe gehalten und gespritzt, um Mikro-vergleich von neuem und von altem zu verursachen.“
Bogen-Studio wählte Weiß als der grundlegende Farbenentwurf während des Restes des Eigentums und verwendete hölzerne „Rasterfelder“, um weg von den verschiedenen Bereichen zu verteilen.
„Das Farbenweiß holt den Raum zurück in ein reines und abstrakter Anfangszustand,“ sagte die Architekten. „Er verursacht das Gefühl eines flüssigen Raumes, indem er nutzt die ändernden Lichter und die im Freienansichten.“
„Rasterfelder werden über jeden Fußboden zerstreut und verschiedene Verhaltenräume für den trinkenden Tee, Gastfreundschaft verursachen und Messwert,“ fuhren sie fort. „Die Einleitung des Rasterfeldfilteranblicks, -beleuchtung und -ansichten, durch die dem Innenraum ermöglichen Sie, Störung loszuwerden und Frieden und Ruhe zu genießen.“
Der Keller enthält ein Büro, sind lebende Bereiche auf dem Erdgeschoss und zwei Schlafzimmer können auf der ersten Seite gefunden werden. Waschräume werden auf beiden der oberen Geschosse aufgestellt.
Vor kurzem fügte Bogen-Studio foldaway Wände einer Peking-Kunstgalerie hinzu und brachte gebogene Glaswände an, die Bambus-gepflanzte Höfe in einem Teehaus einschließen, das in einer der alten Nachbarschaften der Stadt aufgestellt wird.