Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Didier Faustinos AA-Ausstellung umfaßt ein stacheliges gelbes Stadium für das öffentliche Sprechen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Französischer Künstler Didier Faustino hat ein stacheliges Stadium vor der Architekturverbindung in Londons Bedford-Quadrat angebracht, um das spontane öffentliche Sprechen anzuregen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Stadium ist die zweite Ausgabe von Faustinos diesem ist nicht ein Liebeslied, das zuerst für den Boden eines Jahrlandhauses verursacht wurde, das durch Architekt und Bildhauer André Block entworfen war.
Am Landhaus auf den Stadtränden von Paris, ummauern ein Ziegelstein und ein Mörser das Ähneln der Rahmen einer Karikaturexplosion der Eingang zu einer vorhandenen konkreten Unsinnigkeit. Die allein stehende Installation außerhalb der Architekturverbindungsschule der Architektur (AA) kennzeichnet das gleiche spitze Schattenbild aber mit einem Leuchtstoff gelben Ende.
Nach Ansicht des Künstlers lädt die „einfarbige Plattform Ereignisse und Leistungen“ mit einer Form ein, die auf das Quadrat sich öffnet.
Faustino schlug auch vor, dass die Installation von der Öffentlichkeit benutzt werden könnte da der Eck Lautsprecher? ein Platz, in dem Leute in der Lage sind, sich Rede und Debatte öffentlich hinzugeben.
„Diese Installation stellt eine bestimmte Annäherung performative Praxis auf den nah-verbundenen Gebieten der zeitgenößischer Kunst dar und Architektur, Repräsentant Obsession der Didier-Faustinos mit der Position des Körpers in privatem und öffentlicher Platz,“ sagten einen Projekttext, der vom Künstler freigegeben wurde.
Viele von Faustinos vorhergehenden Projekten haben ein Element der Sozialinteraktion eingeschlossen, einschließlich eine Intervention in einer Kunstmitte in Cincinnati, einen diesen Ketteverbindung Zaun enthalten Führerbesucher durch den Raum.
Die AA-Installation wird von einer Stahlkonstruktion gebildet, die in den Furnierholzverkleidungen plattiert ist und gemalt, um ihm ein konstantes Aussehen zu geben, das heraus gegen die umgebende georgische Architektur steht.
Organisierte Ereignisse, die bis jetzt auf dem Stadium stattgefunden haben, umfassen eine Leistung durch ein musikalisches Ensemble. Ein Repräsentant von der AA erklärte Dezeen, das sie ist gewesen, populär als Position für Fotogelegenheiten aber hat nicht viele Rabble-rousers angezogen.
Dieses ist nicht ein Liebeslied wurde eröffnet am 10. Oktober und bildet Hälfte einer Ausstellung, die Undomesticated Plätze, neben einer videoinstallation betitelt wird, die innerhalb der AA-Galerie dargestellt wird.
Das Video nannte erforschende tote Gebäude 2.0 Dokumente ein einmonatiges Projekt aufgenommen von Faustino in Havana, das ihn sah, a Rahmen-wie Kameraanlage zu einem Anwohner zu gurten, der dann gebeten wurde, die Ruinen der Schule der Stadt des Balletts zu erforschen.
Faustinos andere Projekte umfassen einen barocken Spiegel mit einem Loch in seiner Mitte, die ein Ruhmloch erinnert an, und eine Gruppe hohle Abbildungen, die von gefalteten Stücken Teppich gebildet werden.
Bedford quadrieren bewirtet regelmäßig die Installationen, die von der Architekturverbindung und von seinen Kursteilnehmern dargestellt werden. Vorhergehende Projekte haben einen tree-like Pavillion durch Deutsch-Chilenische Büro Gewehr-Architekten miteingeschlossen, die das Klima eines Regenwaldes und des wirbelnden hölzernen Pavillions neu erstellten, die von den Kursteilnehmern vom Architekturkurs der Maßeinheit 2 der Schule entworfen waren.
Die Undomesticated Platzausstellung läuft bis 12. Dezember an der AA-Galerie.