Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Bell Kreuzkopf wandelt viktorianischen Gashalter in Kreispark für Cross des Königs um
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein viktorianischer Gashalter ist in einen Park mit einem Kreisrasen und einem Polierstahlpavillion als Teil der laufenden Wiederentwicklung von Cross des Königs, London umgewandelt worden.
{{{sourceTextContent.description}}}
London-Studio Bell Philips gewann eine Konkurrenz, Gasholder Park 2009 als Teil der breiteren Cross zu entwerfen des Königs Regeneration.
Der zylinderförmige Rahmen, der den Park umgibt, bekannt als Gasholder Nr. 8 und wurde ursprünglich in den 1850s konstruiert. Die II-aufgeführte Struktur des Grades vorher hielt teleskopische Räume für Lagerung und stellte Londons Teil größte Gasarbeiten dar? Pancras Gaswerk? welches 2000 außer Dienst gestellt wurde.
Die Architekten addierten einen glänzenden Stahlpavillion, der eine ununterbrochene Kolonnade um einen breiten Grasbereich in der Mitte des Gusseisenrahmens bildet und bildet „eine schöne Nebeneinanderstellung von altem und von neuem.“
„Gasholder Park kombiniert das industrielle Erbe von Cross des Königs mit zeitgenössischer Architektur, um einen einzigartigen Platz zu verursachen,“ sagte Studio-Mitbegründer Hari Kreuzkopf.
„, einen neuen Gebrauch für solch einen weithin bekannten London-Grenzstein zu entwerfen war eine erschreckende Verantwortlichkeit und eine unmissable Gelegenheit,“ fügte er hinzu. „Wir hoffen, dass es ein viel-geliebter öffentlicher Platz wird, wie Cross des Königs fortfährt, als eins von Londons interessantesten neuen Vierteln aufzutauchen.“
Der Messinstrument-hohe Rahmen 25 wurde von seiner ehemaligen Position in Str. Pancras entfernt und wieder hergestellt festen Shepley Ingenieuren von den Yorkshire-, bevor man an seinem neuen Haus neben Regent-Kanal 2013 wieder aufgebaut wurde.
Die vergitterten Rahmen Londons der alten Gashalter werden auch in einer Skulptur vom Künstler Alex Chinneck auf der Greenwich-Halbinsel bezogen? ein anderer Bereich der Hauptwiederentwicklung in London.
Der cross des Königs Park ist entworfen, um einen „ruhigen neuen grünen Raum“ in der Mitte des neuen Bezirkes anzubieten.
Drei weitere Gashalter werden um die Stadtrände des Parks als Teil eines Gehäuseentwurfs Architekten von den WilkinsonEyre wieder hergestellt und umgebaut.
Pflanzend um die Lattenseiten des Pavillions, wurde durch Studio Danpearson, das feste verantwortliche Londons für viel der Landschaftsgestaltung über dem Cross des Königs Wiederentwicklungbereich entworfen.
„Das Pflanzen bietet Farbe an, sagten Beschaffenheit, sensorische Anregung und Saisonschwankung innerhalb und über des Raumes hinaus,“ Architekten Bell-Kreuzkopf.
Die cross des Königs Wiederentwicklung bezieht mit ein, ehemaligen Gleislandnorden von Stationen Cross des Königs und Str.-Pancras in einen neuen Bereich der Stadt umzuwandeln in Gehäuse, Geschäfte, Gaststätten und öffentliche Plätze.
Architekt Peter Cook nahm vor kurzem den Regenerationsentwurf in Angriff und beschrieb sie, wie „das Bohren, unglaublich, wirklich mürrisch.“ Er fuhr fort zu sagen, dass er durch den Standard der Entwicklung auf den 67 Morgen-grafisch darstellt während seines Gespräches an Weltarchitektur-Festival 2015 in Singapur „verlegen“ war.
Der Morgenaufstellungsort 67 masterplanned von den Alliesund Morrison und Porphyrios Teilnehmern und wird 50 neue Gebäude, 20 Straßen, 10 Parks und Quadrate und 2.000 Häuser bis zum 2016 haben.
Einige der Neuentwicklungen schließen den zentralen Heiliges Martins Campus durch Stanton Williams mit ein und ein Antrag für einen Frischwasserbadenteich durch Rotterdam-Studio sickern Architekten und slowenisch Künstler Marjetica Potr? durch.