Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Haus in Nara durch Keiichi Sugiyama rühmt sich eine angehobene Zederterrasse
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Eine erhöhte Terrasse dehnt entlang eine Seite dieses schmalen Hauses in Nara, Japan aus und versieht die Bewohner mit Blicken in die Nachbarschaft.
{{{sourceTextContent.description}}}
Haus in Nara wird in einen dünnen schrägen Plan zwischen einer Straße und einem benachbarten Haus zu westlich von dem Nara-Bassin gekerbt.
Das schlanke geradlinige Volumen durch Kobe-Architekten Keiichi Sugiyama misst fünf durch 17 Meter und wird in einer Kombination des Zederholzes bedeckt und gedämpftes Braun überträgt.
Eine Stützmauer der alten Maurerarbeit wurde vom Aufstellungsort entfernt, um Ansichten der Stadt und des nahe gelegenen Vorratsbehälter zu verbessern. In seinem Platz entwarf der Architekt eine aussortierte Terrasse. Öffnen Sie sich an jedem Ende, es gibt Wohnsitzblicke in die umgebende Nachbarschaft.
Die oberen Niederlassungen eines kleinen Baums stehen vom Decking hervor, der neben einem split-level lebenden Großraumraum läuft.
„, nach der Zerstörung der alten Wand, errichtete ich eine neue kurze Stützmauer mit einem warm-schauenden hölzernen Schirm entlang der Grenze und rieb weg vom Boden,“ erklärte den Architekten. „Ich schwamm die Plattform unter Verwendung der Zeder-Baugerüstplatten auf dem gleichen Niveau wie das Erdgeschoss.“
Zwei Schlafzimmer schließen sich dem lebenden Raum auf Bodengleiche an, während die Vorlagensuite und eine Studie auf das erste Stockwerk eingestellt werden. Eine Garage wird unter den lebenden Raum am niedrigsten Punkt des Aufstellungsortes gezwängt.
Bauholzfußböden und -lichtstrahlen werden herausgestellt über dem Innenraum gelassen, der auf einem ähnlichen ästhetischen zu einem Haus den Architekten nimmt, der in VorstadtKobe entworfen ist.
Das Vorlagenschlafzimmer und die Studie sitzen auf beiden Seiten von einem Atrium, das den split-level lebenden Raum übersieht und werden durch einen langen Flur angeschlossen.
Dieser Flur wird durch Fußbodenniveau Fenster und ein schmales rechteckiges Oberlicht beleuchtet, die den Bereich vor von den Nachbarn übersehen werden schützen.
Hölzerne Vorhänge können über Öffnungen in den Wänden des Schlafzimmers und der Studie gezeichnet werden, um einen Grad Privatleben von den Kommunalräumen auf dem Erdgeschoss zur Verfügung zu stellen.
„, indem man die die meisten des dünnen Aufstellungsortes bildet, werden verschiedene Szenen in einer langen Schlange bequem durch Licht intoniert und Farbton, niedrig und hoch, Breite und Enge, Öffnung und Schließen,“ sagte den Architekten.