Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Dieses Haus war sich öffnen, um mehr Licht innen zu lassen gebrochen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Kanadisches Architekturunternehmen AGATHOM haben die Erneuerung eines Hauses in Peterborough, Ontario abgeschlossen.
{{{sourceTextContent.description}}}
In den Jahren hatten die Inhaber dieses Bungalows in Peterborough zwei Flügel addiert und einen landschaftlich verschönerten Teich in der Rückseite kultiviert, die durch eine großzügige Plattform erreicht wurde. Dennoch wurde das 2.500-Quadratfuß-Haus meistens weg zu diesem eindrucksvollen kleinen Oekosystem geschlossen, bevölkert mit Fröschen und Schmetterlingen, und die Zusätze hatten ein Labyrinth der zerlegten Räume hergestellt.
AGATHOM wurde an, um den Innenraum zu erneuern und zu reorganisieren, geholt und einen Anschluss unter ihnen und zum Freien zu verursachen, beim das Haus auch beibehalten? s bescheidenes Straßeseite Aussehen.
Da viele Pläne waren möglich, die Klienten waren frei, einen bevorzugten Innenplan zu wählen. Nach ihrer Entscheidung war die wichtigste Geste, eine Fensterwand am Garten herzustellen und bringt ihn auf einen Winkel in Position, der ihn holt? und das Esszimmer jenseits? näeher an der im Freieneinstellung.
Feld in der spanischen Zeder, ist das Glasieren großartig dennoch menschlich-eingestuft. Die meisten alle weiteren Räume waren mit einer Ansicht durch das Glas, einschließlich den Eingang und das Wohnzimmer entworfen. Das Resultat ist eine Zirkulationsschleife und ein Kegel des Anblicks, der einen Raum an das folgende anschließt, und der aller zum Teich.
Das sunlit Esszimmer ist das pièce de resistance. Hier wurde ein Teil des Dachs besteuert und ein quadratischer Abschnitt wurde innen in einem angehobenen Winkel fallen gelassen. Von der Straße ist diese Architekturtransplantation, glasiert auf seinen Seiten, kaum wahrnehmbar. Aber sie wandelt die Rückseite des Hauses, in der Skala, in der Funktion und in der bloßen Virtuosität um, indem sie die Fensterwand anheben? s-Höhe und Verbindung das neue zum alten.
Gebildet von der Tanne, verlängern seine Rippen, um sie über dem roofline an den anderen Hauptzusatz anzuschließen: ein weißer Kaminaufsatz, der vereinigt, beim auch sich trennen, das Leben und die Esszimmer. Kamine wurden in jede Seite des Aufsatzes geschnitzt? angehobenes im Esszimmer, ein niedriges im Wohnzimmer, das das Feuer bei einem setzt? s-Füße.
In dem Haus binden die feinen Details die Räume zusammen. Geländer und Millwork mit vertieften Türhandgriffen werden im anigre Holz in Handarbeit gemacht; die Fußböden werden vom warmen cherrywood gebildet, und die Räume werden mit dänischen Stücken und Gewohnheit-gesponnenen Wolldecken geliefert.