
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
BODEN stellt flexiblen Licht-gefüllten Ausstellungsraum für Versaces New- YorkHauptsitze her
New- Yorkstudio BODEN hat einen Manhattan-Ausstellungsraum für italienisches Art und Weisehaus Versace abgeschlossen und bewegliche weißen Anzeigen und die Spalten gekennzeichnet, die in den Spiegeln umhüllt werden.
5.000 Quadratfuß (465 Quadratmeter) umgebend, ist der Ausstellungsraum eine Verlängerung von Versaces Hauptsitzen in New York, das Central Park übersieht.
Der Ausstellungsraum war für die Anzeige der mehrfachen Art und Weiselinien der Marke und für seine Großhandelsbetriebe bestimmt. Er wird auch als Schauplatz für Sitzungen und kooperative Arbeitslernabschnitte verwendet.
„Der Raum wurde als in hohem Grade flexible Umwelt, die leicht rekonfiguriert werden könnte, um viele Arten des Aufklebers zur Schau zu stellen, Töne und Materialsprachen,“ sagte BODEN vorgestellt.
Das Unternehmen verursachte eine Reihe bewegliche Anzeigenstrukturen, um den Raum oben zu brechen und Anpassungsfähigkeit zur Verfügung zu stellen.
„Wir dachten an die beweglichen Elemente, wie „Buchstaben“ im Raum, jeder, der eine einzigartige Form und eine Sprache der Bewegung hat,“ festen Partner Ilias Papageorgiou sagten.
Die Strukturen können entlang Messingschienen im Fußboden verschoben werden, um ihnen zu ermöglichen „zu gleiten und durch den Raum sich zu drehen und die Umlagerungen und die Erfahrung ununterbrochen neu zu definieren“.
Sie können vertraute Bereiche für private Zusammenkünfte bilden oder in einer geöffneteren Art für Erscheinen und große Ereignisse geordnet werden.
Die Anzeigengegenstände werden von den Verkleidungen des mit hoher Dichte Polyäthylens gebildet? ein haltbarer, lichtdurchlässiger Plastik fand gewöhnlich in den industriellen Anwendungen.
Die Verkleidungen waren kundenspezifisch und unter Verwendung der Rechner-NC-Steuerung (CNC) prägend und faltend fabriziert. Wurden dann unter Verwendung der Tausenden der Messingschrauben zusammengebaut.
„Die subtile Durchsichtigkeit des Plastiks wird durch das ändernde Tageslicht von drei Wänden der Fenster verstärkt, das Gesamtaussehen des Raumes während des Tages ändernd und die skelettartige Struktur und Gegenstand aufdeckend,“ sagte das Unternehmen.
Die Decke wird im in hohem Grade reflektierenden PVC-Plastik umfaßt, und Spalten werden in den Spiegeln umhüllt.
Die Fenster liefern Ansichten der Straße und des Central Park, während sie und reflektierende Fensterrahmen vertieft werden, die Grenzen des Ausstellungsraums dematerialise.
„Die Erfahrung ist ein Kaleidoskop des Multiplizierens von Ansichten, sagten Farben und Bewegung,“ Papageorgiou. „Obgleich der Raum im 20. Stock eines Bürohauses ist, schafft er ein starkes Bewusstsein des Straßenlebens und -parks unten.“
BODEN sagte, dass sein Entwurf für den Raum im Geist zwei anderen Kleinprojekten durch das Unternehmen in New York ähnlich ist: ein Flaggschiffspeicher für Benetton, abgeschlossen 2012 und ein Atelier für Derek-Flucht, schlossen 2009 ab.
„Die Annäherung des Unternehmens an diese Räume hebt Nimbleness, Licht hervor und Bewegung, Schaffung von Umwelt, die Kreativität tanken und unerwartete Anschlüsse und Verhältnisse anspornen,“ sagte Papageorgiou.
„Für Versace, jedes von einem der Anzeigengegenstände hat eine einzigartige bildhauerische Form, die seinen Gebrauch widerlegt, Herstellung des Ausstellungsraums funktionell und kunstvoll.“
Angesiedelt in Brooklyn, wurde BODEN 2008 durch Idenburg und Jing Liu gegründet, die beim Arbeiten in SANAA in Japan sich trafen.
Andere neue Projekte durch das Studio umfassen die vorgeschlagene Artes Amant Kunstgalerie in Brooklyn, die neue Galerie Tina-Kim in Manhattan und eine Installation für den Chicago-ArchitekturBiennial 2015.




