Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Tsubasa Iwahashi schließt Hy ab? gehen das Haus, das drei Arten Treppenhaus enthält
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Hinter einem einfachen Betonäußeren enthält dieses Haus durch japanischen Architekten Tsubasa Iwahashi eine komplizierte Anordnung für die Räume, die durch drei verschiedene Arten Treppenhaus angeschlossen werden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Genannte Relation, das Haus wurde durch Osaka-gegründetes Iwahashi entworfen, um eine Reihe unterschiedliche Räume zu verursachen, die sichtlich an gegenseitig angeschlossen werden.
Das Ziel ist für die Residentfamilie zum Gefühl, das an gegenseitig angeschlossen wird, wenn es verschiedene Räume besetzt.
„Wohin sie im Haus sind, können sie einem Zeichen der Familie glauben,“ erklärte den Architekten, dessen andere Hausentwürfe ein umfassen, das um einen Speisetisch geplant werden und andere mit einem abgestreiften-zurück Innenraum.
„[Bewohner] miteinander angeschlossen, aber das Haus hat eine gemäßigte Richtung des Abstandes,“ ist er sagte. „Sie können Zeit zusammen oder alleine verbringen.“
Das Eigentum ist in einem VorstadtWohngebiet in Hy? gehen Präfektur. Es ist zwei hohe Geschosse, obgleich seine Innenraumräume über mehrfachen Fußböden geordnet werden.
Das Erdgeschoss ist mit der Straße und etwas versunkenem Abstieg vom Bereich hinter dem Aufstellungsort waagerecht ausgerichtet. Das obere Geschoß wird in zwei Niveaus aufgespaltet und verursacht einen versteckten Speicherbereich unter einem der Fußböden, und es gibt auch einen Dachbodenraum in einer Ecke.
Das erste der Treppenhäuser des Hauses drei ist ein traditioneller Satz hölzerne Treppe, die oben von der Aufnahme auf einen Klavierraum verlängern.
Von hier verlängert ein minimalerer Satz hölzerne Schritte oben, gestützt durch einen diagonalen hölzernen Lichtstrahl.
Der abschließende Aufstieg wird von einer Strichleiter zur Verfügung gestellt, die von einem Vielzweckbibliotheksraum zum Dachboden f5uhrt.
Er ist auch hölzern, aber ist das gemalte dunkle Grau gewesen, zum er heraus stehen zu lassen. Eine seiner Unterstützungen verlängert heraus, um das erste Stück in einer Reihe von eckigen Spreizen zu werden, die ein Ende des Dachbodens gestalten.
Der das Leben Familie, das Speisen und die Küchebereiche sind sind in einem Großraumraum auf dem Erdgeschoss. Glastüren erlauben Bewohnern, den Raum zu einer hölzernen Terrasseplattform heraus zu öffnen.
„Auf der Terrasse, fängt das Gespräch mit den Nachbarn an, und sie bauen ein Verhältnis zur Stadt auf,“ sagte Iwahashi. „Stufenweise, wird das Haus Teil der Landschaft der Stadt.“
Ein Badezimmer und ein Wäschereibereich werden weg auf einer Seite des lebenden Raumes hinter einer Wand des bloßen Pflasters verstaut. Eine kleine Nische formte wie eine Maus, die Loch einen Raum für Steckereinfaßungen verursacht.
Ausgeführter hölzerner Bodenbelag läuft in dem Haus, abgesehen von am Eingang, in dem eine versunkene mit Ziegeln gedeckte Oberfläche innen von der Außenseite verlängert. Hölzerne Deckenlichtstrahlen werden auch in jedem Raum herausgestellt.
Furnierholz wurde benutzt, um einige Möbelelemente, einschließlich einen Rahmen um das Klavier zu errichten und eine Reihe Bücherregale, die sich oben als Schirmwände verdoppeln. Es gibt auch goldene Details, über Beleuchtung und Fenster.
Relation wurde im September 2015 abgeschlossen und eine Gesamtbodenfläche von 111 Quadratmetern hat.