Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Herzog u. de Meuron entwirft „die curvaceous und reizvollen“ Wohnungen auf New York Hudson
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Herzog u. de Meuron hat einen kurvenden weißen konkreten Wohnblock für New York Westdorf, das späteste in seiner laufenden Zusammenarbeit mit Entwickler Ian Schrager entworfen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Geplant für einen Aufstellungsort, der den Hudson-Fluss übersieht, bieten 160 Leroy 49 Luxuxhäuser in einem Gebäude an, das berechnet wird, wie „curvaceous, sinnlich, frei fließendes, verlockendes und reizvolles“.
Es ist in einer Reihe von Zusammenarbeiten zwischen Schrager und dem Schweizer Architekturunternehmen das späteste und verfolgt 40 Bindung in NoHo und 215 Chrystie, ein Hotel und Wohnprojekt, die eingestellt werden, um sich auf Bowery nächstes Jahr zu öffnen.
Herzog u. Ausrüstungsbeschreibungen demeurons eine wallend Fassade der großen Fenster, die durch weißen Beton gestaltet werden, den der Entwickler behauptet, „erwähnen eine Richtung der Reinheit und des pristineness“.
Ein gewölbter Entranceway führt Bewohner in das Gebäude über einen Anlage-gefüllten Hof durch Landschaftsentwerfer Madison Cox, einschließlich einen Weidebaum 30 Fusses (neun Meter), Boxwoodhecken und Rasen.
„Der Hof ist eine der vielen Eigenschaften, die 160 Leroy abgesehen von allen weiteren neuen Wohnsitzen in der Stadt einstellt,“ sagt Schrager in einer Aussage. „Es ist eine unterschiedliche intensive Wirklichkeit. Die Erfahrung des Ankommens bei 160 Leroy ist umformend.“
Über diesem hinaus bieten eine „kastenähnliche Vorhalle des Juwels“, die Glaswände kennzeichnen und geriffelte Mahagoniverkleidungen Zugang zu einem Erholungaufenthaltsraum, ein Klubhaus der Kinder, eine feinschmeckerische Gaststätte und ein zum Mitnehmen, eine Eignungmitte und ein privater Swimmingpool und ein Badekurort.
? Wir wählten Annehmlichkeiten, die Leben erhöhten, „addiertes Schrager. „Wir wollten nicht es übertreiben und Annehmlichkeiten anbieten, die nicht nützlich waren. Wir besonders wollten nicht roped in das AnnehmlichkeitsWettrüsten erhalten, das heute weitergeht.“
Die 49 Wohnungen kommen in eine Vielzahl der Pläne und bieten Ansichten der Grenzsteine einschließlich den Freiheits-Aufsatz an.
Nach Ansicht Schragers der Firma haben die Häuser einen Überfluss am Wandraum für hängende Kunst, hoch Decken, skandinavische Lärchefußböden und Fußboden-zudecke Fenster.
Französischer Entwerfer christliches Liaigre hat exklusive Möbel für das Projekt entworfen, während britischer Beleuchtungentwerfer Arnold Chan kundenspezifische flexible Beleuchtung verursacht hat.
„Die einzige Sache, die zu mir ausmachte, war, eine Wohnwohnung zu ein reales Haus zu machen,“ sagte Schrager. „Ich suchte, die Details des Lebens ausführlich der Architektur gefangenzunehmen.“
Schrager ist möglicherweise für Sein hinter der Ausgabenhotelmarke am bekanntesten, die jetzt Niederlassungen in New York, in London, in Miami und in Hawaii hat. Er arbeitet häufig mit weithin bekannten Architekten und Entwerfern, mit Beispielen einschließlich John Pawson und Philippe Starck. Er war auch einer der Co-founders New York des unbeliebten Nachtklubs des Studios 54.
Die Entwickleransprüche 160 Leroy nimmt seine Inspiration von der Arbeit des brasilianischen Architekten Oscar Niemeyer, sowie von internationalen Artarchitekten wie Ludwig Mies van Der Rohe und Philip Johnson.
„Dieses ist ein Gebäude, in dem das Ganze größer als die Summe der Teile ist,“ er sagte. „Es ist die Entwicklung des mühelosen Luxuslebens und der wirklich neuen neuen internationalen Art.“