Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
PLP Architektur stellt „echt erschwinglichen“ Co-lebenwolkenkratzer für London vor
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
PLP Architektur hat Pläne aufgedeckt, um einen Hochhausgehäuseblock in Londons Stratford zu errichten und die Häuser enthalten, die auf Kursteilnehmeranpassung modelliert werden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Nannte das Stratford Kollektiv, bringt der Messinstrument-hohe Wolkenkratzer 112 eine Mischung der Co-lebenräume und der instandgehaltenen Wohnungen über seinen 30 Fußböden unter.
Bewohner in den 223 Co-lebenwohnungen teilen Küchen, Badezimmer und lebende Räume in einer Einstellung, die „für junge Leute“ echt erschwinglich sein soll.
Die restlichen 214 Wohnungen haben private lebende Räume und Nutzen von den Services einschließlich wöchentliche Leinenänderungen.
Feste PLP Architektur London-bearbeitet mit Entwickler das Kollektiv auf dem Entwurf, der 304-312 Stratford die Hautpstraße besetzt. Der Plan des Landes ist z.Z. nach Hause zu einigen low-rise Ziegelsteingebäuden, einschließlich die lokalen Labour Partybüros.
„Ein signifikanter Anteil Londoner kann nicht mehr sich leisten zu mieten, oder, im gegenwärtigen Wohnungsmarkt zu kaufen,“ sagte PLP Architektur. „Häufig, werden sie gezwungen, nicht der Norm entsprechende Anpassung von den Teilzeithauswirten zu mieten, die werden betroffen nicht mit der Qualität des Gehäuses bereitgestellt.“
„Dieses begrenzt die Gehäusewahl und drückt Londons Arbeitskräfte in nicht der Norm entsprechende Anpassung in den Bereichen, die sie nicht beschließen würden zu leben,“ das feste addiert. „PLP Architektur partnered oben mit dem Kollektiv, um ein neues Modell des Gehäuses zu begreifen benannt „Co-Leben“, das zu den jungen Leuten echt erschwinglich ist, die wohnen und arbeiten in London.“
Naomi Spalter, der einige Kursteilnehmeranpassungsprojekte einschließlich IQ Shoreditch in London entworfen hat, prophezeite vor kurzem, dass geteilte Anpassung ein „Schlüsselfahrer in der Regeneration der Städte“ werden würde.
„Er ist zwischen Kursteilnehmeranpassung und einem Hotel,“, sagte Spalter, der glaubt, dass Co-lebend helfen könnte, Londons Gehäusekrise zu lösen. „Sie löst einige Probleme. Es ist sichere und gut entworfene Anpassung zu einem erschwinglichen Preis, aber für Miete eher als Kauf“
Entwurf PLPS ist entworfen, um „einem kreativen Satz“ zu appellieren und wird ein Stadium, einen ruhigen Raum, einen Salon, einen Ausstellungraum und ein Kino, neben traditionelleren Annehmlichkeiten umfassen. Ein Spielraum, Bibliothek, Garten, sowie ein Badekurort, „Discowaschsalon“ und Gymnastik wird auch am Ort lokalisiert.
Eine allgemeine Gaststätte im 22. Stock, eine Terrasse auf der 10. und eine Dachterrasse bieten Ansichten über den olympischen Park an. Geteilten Büroräume für Startgeschäfte sind in der Unterseite des Gebäudes.
Arbeit wird erwartet, um auf dem Stratford Kollektiv 2016 anzufangen und 2018 abzuschließen, während Aufbau eines ähnlichen Entwurfs in Westlondon bereits laufend und sich 2016 öffnen soll.
PLP Architektur auch arbeitet z.Z. an einem Wolkenkratzer mit 62 Geschossen in der Stadt von London. Der glass-covered Aufsatz, der als 22 Bishopsgate bekannt ist, ersetzt Teil-errichteten Berggipfelwolkenkratzer KPFS.