Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Pläne stellten für Toronto-Park vor, der unter eine Landstraße ausdehnt
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Toronto hat Pläne aufgedeckt, um einen neuen Park unter einer erhöhten Landstraße zu konstruieren und im Freienleistungsräume und eine Fußgänger- und Zyklusspur gekennzeichnet.
{{{sourceTextContent.description}}}
Bekannt als Projekt: Unter Gardiner schlägt der Entwurf die Umwandlung von vier „vergessenen“ Hektars unter Gardiner der Stadt Schnellstraße vor, um eine Reihe öffentliche Plätze zu verursachen.
Das Anfangskonzept wurde vom lokalen städtischen Entwerfer Ken Greenberg, zusammen mit Marc Ryan und Adam Nicklin der öffentlichen Arbeiten, ein Toronto-gegründetes Landschaftsarchitekturunternehmen begriffen.
Ihre Ausrüstungsbeschreibungen eine Kilometer-lange (eine-Meilen-) Spur 1.75, ein großartiges Treppenhaus, die als Setzen für ein im Freientheater sich verdoppeln und eine Ansammlung der flexiblen, während des ganzen Jahres Leistung sperrt für die Gemeinschaft.
„Der abschließende Entwurf hat, schon festgestellt zu werden; jedoch hat die Entwurfsmannschaft einen Rahmen,“ sagte Ufergegend Toronto, eine Regierungsorganisation hergestellt, die Wiederbelebungprojekte entlang dem Teil von See Ontario beaufsichtigt, der die Stadt einfaßt.
„Ihr Ausgangspunkt respektiert die vorhandene Struktur des Gardiner und behandelt die Unterseite als bedeckte Straße im Herzen der Stadt,“ die addierte Organisation.
Die Fächer, die durch die bestehenden konkreten Spalten der Landstraße hergestellt werden, stellen „im Freienräume“ her, die verschiedene Tätigkeiten trennen. Spalten und Lichtstrahlen konnten benutzt werden, um Takelung, Beleuchtung und Signage zu halten.
„Die großartige Höhe der Überdachung an dieser Position bietet unzählige Möglichkeiten für Mehrebenenerfahrungen an,“ sagte die Organisation.
„Von Märkte des Landwirts zu Raumkonzerte, Tanzkonkurrenzen zum experimentellen Theater, Straßenkunstfestivals zu den Lagern der Kinder, sind die Möglichkeiten für diesen neuen Raum,“ es hinzufügten endlos.
Der Park verbindet sieben im Stadtzentrum gelegene Nachbarschaften, zusätzlich zur Vergrößerung des Zusammenhangs mit einigen kulturellen Schauplätzen, einschließlich das Rogers-Mittestadion und Ripleys Aquarium.
Das Projekt wird durch eine (£12 Million) Abgabe CAD$25 Million von den Toronto-Philanthropen Judy und Wil Matthews finanziert, das heute verkündet wurde.
Aufbau slated, um am Sommer von 2016 anzufangen, wenn die erste Phase durch spätes 2017 beendet ist.
„Die Neigung und die finanzielle Unterstützung eines Hauptspenders verbindet mit der Stadt und der Ufergegend Toronto, um neue Infrastruktur zu planen und zu errichten, und ein neues Modell des Stadtgebäudes für Toronto zur Schau zu stellen,“ sagte Ufergegend Toronto.
Das Toronto-Projekt ist einer einiger städtischer Parks jetzt in der Entwicklung, viele von ihnen anspornte scheinbar durch New York hohe Linie Park, die auf einer erhöhten Schienenlinie errichtet wurde.
Ähnliche Anträge umfassen das Lowline in Manhattan, das in einem verlassenen unterirdischen Laufkatzeanschluß konstruiert würde; Plan MVRDVS, zum einer Landstraßen-Überführung in Seoul in einen fruchtbaren allgemeinen Park umzuwandeln; und Unterstreichungspark der James-Eckfeld-Betriebe in Miami, das unter einer erhöhten Schienenlinie errichtet würde.