Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
PLP Architektur erhält Unternehmungsgeist für zweiten höchsten Wolkenkratzer in London
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Baugenehmigung ist für 22 Bishopsgate, ein Wolkenkratzer mit 62 Geschossen durch PLP Architektur bewilligt worden, die eingestellt wird, um das höchste Gebäude Londons im Finanzbezirk zu sein.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der 278-Meter-glass-covered Aufsatz durch das London-Unternehmen kennzeichnet eine freie allgemeine Betrachtungsplattform und Londons höchsten einen Stab und eine Gaststätte.
Es ist das zweite höchste Gebäude in London und bemächtigt sich des Cesar, Pelli-entwarf ein Kanada-Quadrat im zitronengelben Kai. Das höchste ist Messinstrument-hohen Renzo Pianos 309 die Scherbe.
Die 120.000 Quadratmeter des Gebäudes Büroräume soll einen „Exemplararbeitsplatz“ für 12.000 Leute zur Verfügung stellen. Aber er bewirtet auch Geschäfte und die medizinische und Ausbildungsanlagen, um das erste vertikale Dorf der Stadt herzustellen „.“
„Die Stadt von Londons Entschließung, Baugenehmigung für 22 zu bewilligen, die Bishopsgate einen bedeutenden Schritt nach vorn in unseren Plänen für diese aufregende Neuentwicklung markiert, die eine Qualität und umweltfreundlichen einen Arbeitsbereich für über 12.000 Leute im Herzen der Stadt von London zur Verfügung stellt,“, sagte Anne Kavanagh von Axa-Immobilien, der französische Investor des Entwurfs.
Das Gebäude sitzt auf den Grundlagen und drei Kellerniveaus des vom Unglück verfolgten Berggipfelwolkenkratzers. Aufbau auf dem Aufsatz mit 63 Geschossen durch KPF? welches sollte höher sein 10 Meter als 22 Bishopsgate? festgeklemmt 2011. Gebrauch von seiner Grundarbeit soll Unterbrechung auf den Aufstellungsort beschränken und Aufbauzeit beschleunigen.
Entwickler Lipton Rogers übernahm den Vertrag für den Aufstellungsort zu Beginn 2015 in einem Abkommen, das berichtet wurde, £300 Million wert zu sein.
„22, die Bishopsgate entworfen worden ist, um die Lebensqualität seiner Inhaber zu erhöhen, indem man Annehmlichkeiten addierte, die die Berufserfahrung erfreulicher und wirkungsvoll bilden,“, sagten Stuart Lipton von Lipton Rogers.
Aufbau wird eingestellt, um 2016 anzufangen, wenn die Beendigung für 2019 festgelegt ist.
PLP Architektur arbeitet auch an einem Wolkenkratzer in Ostlondon, ein Co-lebenentwurf, der auf Kursteilnehmeranpassung basiert.
Wiedergabe sind Höflichkeit Riverflm Martin Richardson und Hayes Davidson.