Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
GROSS stellt Entwurf für städtische Nachbarschaft auf Aufstellungsort der ehemaligen Pittsburgh-Hockeyarena vor
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das dänische Architekturstudio, das GROSS ist, hat seinen Gesamtplan für Pittsburghs untererer Hügel-Bezirk aufgedeckt und Neigendach Gebäude und ein umfangreiches Netz von Bahnen gekennzeichnet.
{{{sourceTextContent.description}}}
GROSS, führt das Studio, das von Bjarke Ingels gegründet wird, eine Mannschaft, die beauftragt wird, den Gesamtplan 28 Morgens (11 Hektar) für den schrägen Aufstellungsort nahe der Innenstadt der Stadt zu entwerfen.
Der Aufstellungsort brachte früher die bürgerliche Arena unter? Haus zum Pittsburgh-Pinguin-Hockey-Team? welches geöffnet 1961 und von den Mitchellu. Ritchey Architekten entworfen wurde. Es war das erste Hauptsportstadion der Welt mit einem einziehbaren Dach.
Die Arena wurde 2012, nachdem die Stadt ein neues Stadion errichtete, die Staatsanleihe-Energie-Mitte demoliert, entworfen durch einwohnerstarkes. 2007 gewannen die Pinguine Entwicklungsrechte zum Aufstellungsort des razed Stadions.
Benannte den neuen untererer Hügel-Rahmenplan, GROSSE Entwurfanrufe für 1.2 Million Quadratfuß (111.500 Quadratmeter) Wohnraum und 1.25 Million Quadratfuß (116.100 Quadratmeter) Büros, Einzelverkauf und Hotels.
GROSS arbeitet an dem Plan mit Landschaftsarchitekturunternehmen nach Westen 8, Nachhaltigkeitsexperten Atelier 10, lokalen Architekturunternehmen La Quatra Bonci Teilnehmern und einigen anderen Beratern.
„GROSSE, West8 und Anblick des Ateliers 10 für einen neuen Gesamtplan in Pittsburgh umfaßt 28 Morgen, Zugänglichkeit über Pittsburghs einzigartiger Topographie bereitstellend und einen vibrierenden neuen offenen Raum verursachend, damit die Bewohner der Stadt,“ sagten GROSSES in einer Aussage genießen.
McCormack Baron Salazar und Pittsburgh-Arena-Immobilien-Wiederentwicklung (GLEICHHEIT) unterstützen das (£328 Million) Projekt $500 Million. GLEICHHEIT ist ein Teilnehmer der Pittsburgh-Pinguine.
GROSSER Anblick fordert einen „schlängelnden allgemeinen Reich“, dem besser den Hügel-Bezirk an die Innenstadt der Stadt anschließt.
„Das resultierende städtische Gewebe kombiniert ein grünes Netz der mühelosen Zirkulation mit einem schrulligen Buchstaben, der von einem historischen Stadtzentrum erinnernd ist,“ sagte Bjarke Ingels.
„Topographie und Zugänglichkeit vermischen, um ein einzigartiges neues Teil von Pittsburgh zu verursachen,“ er hinzufügten.
Der Antrag kennzeichnet ein Netz der Wege und der dreieckigen Piazzen, die unter Gebäuden mit mannigfaltigen Funktionen eingestellt werden.
„Der Gesamtplan für den untererer Hügel-Bezirk wird verursacht, indem man das vorhandene Straßenrasterfeld mit einem neuen Netz der Parks ergänzt und die Wege, die geformt wurden, um die schräge Hügelseite für menschliche Zugänglichkeit für alle Erzeugungen zu optimieren,“ sagten Ingels.
„Die Wege werden gedreht und verdreht, um leichte schräge Weges auf und ab den Abhang immer bequem zu finden führende Fußgänger und Radfahrer eines,“ sagte er.
Die Gebäude haben geneigte Dächer und großzügige Terrassen und bieten Ansichten der Stadt an.
Für den allgemeinen Reich Westhat 8 Granit Outcroppings vorgeschlagen, die ihr Stichwort von der Gebirgslandschaft der Region nehmen.
Straßen und Gehwege sind entworfen, um ein aktives öffentliches Leben und den leistungsfähigen Fluss der Fußgänger, der Fahrräder, der Autos und des öffentlichen Transports zu fördern.
„Der Aufstellungsort, mit seinen Steigungen und Ansichten, wird tadellos für das Holen einer Erfahrung der gebürtigen Landschaft zu diesem städtischen Zustand,“ entsprochen, sagte Jamie Maslyn, ein Partner an Westen 8.
„Der Entwurf verursacht, eine neue Raumidentität aber gibt wichtiger Nachbarn und Besucher die Empfindungen der Natur im Herzen der Stadt,“ sagte er.
Atelier 10 hat komplette stützbare Ziele entwickelt, die Bezirk-eingestufte erhitzenund abkühlende Gelegenheiten und die Benutzung des Regenwassers, um öffentliche Plätze zu bewässern betrachten.
Stadtbeamte hielten eine bahnbrechende Zeremonie für das Wiederentwicklungprojekt letzter März. Straße und Hilfsaufbau ist- angeblich laufend.
„GROSSER Gesamtplan sucht, ein Katalysator für zukünftige Investition in den Hügel-Bezirk zu werden, bewegt sich über den Standardnachhaltigkeitslösungen hinaus und hebt eine Tendenz auf zu räumen, und in das Errichten einer starken Gemeinschaft anstatt sich erneut konzentrieren und wieder anlegen,“, sagte Kai-Uwe Bergmann, ein Partner an GROSSEM.
Das Unternehmen, das sein New- Yorkbüro 2010 öffnete, hat einige andere große Projekte in den US, einschließlich über 57 „courtscraper“ und Wolkenkratzer des World Trade Center zwei in Manhattan und zwei verdrehende Wohnblöcke an der Waldung in Miami.