Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Lukstudio Wiederholungen Geschenkkasten Motiv in Shanghai macaron Geschäft
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die dekorativen Geschenkkästen, die benutzt wurden, um macarons an diesem Shanghaipatisserie zu verpacken, stellten die Inspiration für die lichtdurchlässigen halbkreisförmigen Details zur Verfügung, die über seinen Wänden und Decke verbreiteten.
{{{sourceTextContent.description}}}
Entworfen durch lokales Studio Lukstudio? welches auch schloß vor kurzem einen chinesischen Gaststätteinnenraum ab? das Aimé Pâtisserie sitzt unter einige populären Kaffee- und Krapfenvorrechten auf verkehrsreicher Huaihai der Stadt Straße.
Um ihm zu helfen um heraus zu stehen, entschied sich die Mannschaft „kleiden oben“ das Gebäude mit einer hellen weißen Fassade die seine Entwurfsstichwörter von der gebogenen Pappe und lichtdurchlässigen vom Seidenpapier nimmt, die für das Verpacken der süßen Festlichkeiten häufig benutzt sind.
„Die Entwurfsherausforderung des Speichers war, es heraus stehen zu lassen vom sofortigen Chaos,“ sagte die Mannschaft. „Unsere Strategie ist, diesen Neuling als weißes Geschenk oben zu kleiden.“
„Die auspackende Erfahrung des Aimé Geschenkkastens wird in den körperlichen Speicher,“ sie fortfuhr übersetzt. „Die Idee der Überlagerung erscheint, wenn wir ein halbkreisförmiges lichtdurchlässiges Papier nach anderen anheben, um die bunten macarons innen zu entdecken.“
„Diese Öffnungsreihenfolge gibt Form zum obenliegenden Schaufensterentwurf, während die Fensteranzeige, die von vier lichtdurchlässigen Schichten gebildet wird, Passanten anzieht, um innerhalb des Speichers zu erforschen.“
Der Speicher hat einen L-förmigen Plan, der Verteilungen es in zwei Zonen: ein Foyer mit Stabsitzplätzen an der Frontseite und einem Anzeigenkostenzähler an der Rückseite.
Während die Decke in Richtung zur Frontseite des Speichers und ohne Dekoration gesenkt wird, der Abschnitt in Richtung zu den rückseitigen Eigenschaften die gleiche sich wiederholende ausführliche Schilderung wie die Fassade.
„Eine gesenkte Decke in Richtung zu den Frontseitenkompresseansichten der Decke in Richtung zur Rückseite und zu den Rahmen die belichtete Eigenschaftswand, zum des neugierigen Verstandes gefangenzunehmen,“ sagte die Mannschaft. „Jeder Schritt nach vorn erhöht die Entdeckung des spielerischen Innenraums.“
Geschenkkästen werden gegen die belichtete hintere Wand dargestellt und fügen spritzt von der Farbe zum anders weißen Raum hinzu. In der Frontseite werden macarons und andere gebackene Waren unterhalb eines neun-Messinstrument-langen Glaskostenzählers eingehüllt.
Shanghai-Studio Linehouse entwarf vorher den Innenraum für einen anderen chinesischen Patisserie, unter Verwendung a Rahmen-wie Rasterfeld der Messingpfosten, während Atelier Moderno und Anne Sophie Goneau bunte macarons gegen einen steifen einfarbigen Hintergrund für eine Bäckerei in Montreal anzeigte.