Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
London-Hausverlängerung durch Alexander Martin kennzeichnet eine Doppelthöhe Fensterwand
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Architekten Alexander-Martin hat eine dreistöckige Verlängerung einem viktorianischen Haus in Nordlondon hinzugefügt und Backsteinmauern und eine große Fenstereinfassung zum Garten heraus gekennzeichnet.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Zusatz zu einem Haus in der Stadt ducken sich Endennachbarschaft wurde entworfen Architekten von den Alexander-Martin, eine two-storey Verlängerung zu ersetzen, die einen passenden Anschluss zwischen den ursprünglichen Räumen und dem Garten verursachen nicht konnte.
„Der Entwurf tauchte von den Ausgaben mit Leistungsfähigkeit auf und Zusammenhang innerhalb des ursprünglichen Plans,“ erklärte Martin, dessen vorhergehende Projekte eine Dachbodenumwandlung mit einer Studie umfassen, die hinter einer beweglichen Wand versteckt wird.
„Die neue Verlängerung ist ein integraler Zusatz zum ursprünglichen Gebäude, hingegen eher als, bleibend als abgetrennter Raum, sie die Zirkulation des Gesamthausplanes maximiert, während das Befolgen Fußbodenniveaus vorschrieb durch die vorhandenen Landungen.“
Das Haus wird in einem Erhaltungsbereich aufgestellt, der durch eine eklektische Mischung der Gebäude umgeben wird, die die Entscheidung beeinflußten, um eine zeitgenössische Struktur zu verursachen. Aber Maurerarbeitfassaden wurden addiert, um die Stofflichkeit des ursprünglichen Eigentums widerzuhallen.
„Der Schauplatz bewirtet eine eindeutige Mischung der Gebäudearten,“ die erklärten Architekten. „Der Ehrgeiz war, das Verhältnis zwischen dem Existieren und mit einer Palette dieser Widersprüche und Harmonien vorgeschlagen zu erfüllen.“
Zusätzlich zur roten Maurerarbeitumhüllung tragen ein Zink-plattiertes Dach und zusammenpassenden zu öffnenden Fensterabschnitte in gemaltem Bauholz zu einer materiellen Palette bei, die erwartet wird, um attraktiv im Laufe der Zeit zu altern.
Eine Tür, die auf untererem Erdgeschossniveau eingeführt wird, liefert einen zusätzlichen Eingang, der auf einen Flur sich öffnet, der in Richtung zur neuen Küche und zum Speiseraum führt.
Dieser Raum grenzt bestehende lebende Bereiche, einschließlich eine Studie und einen Familienraum an. Das Ziel ist, Zirkulation zwischen den alten und neuen Teilen des Hauses zu erhöhen, aber Tätigkeiten auf den hinteren Garten heraus verschüttet werden auch zu lassen.
Treppe weg vom Eingangsflur steigt auf das erste Stockwerk, das einen ankleidenden Großraumbereich und ein Badezimmer für die selbstständige Vorlagensuite unterbringt, die die oberen Niveaus der Verlängerung besetzt.
Ein freitragendes Eichentreppenhaus führt vom Badezimmer zu das Schlafzimmer auf dem Dachgeschosse, das auf eine Terrasse sich öffnet, die den Garten übersieht.
Die Innenpalette ist einfach und gedämpft, wenn herausgestellten Deckenbalken und frameless die Fenster die Richtung erhöhen, des Raumes während der Verlängerung.
Voll-Höhe Fenster auf jedem Niveau stellen sicher, dass die Räume mit natürlichem Licht und Ansichten der umgebenden Nachbarschaft gefüllt werden.
Andere neue Verlängerungen zu den traditionellen London-Eigenschaften umfassen einen versunkenen Glaskasten, der einem Haus des 19. Jahrhunderts hinzugefügt werden, und ein Paar kleine Zusätze zu einem terassenförmig angelegten Haus des Ziegelsteines, die eine Studie und einen Duscheraum enthalten.