Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Dachboden Szczecin füllt Berlin-Sommerwohnung mit polnischen Materialien und Möbeln
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Polnischer Studio Dachboden Szczecin hat eine Sommerwohnung in den Vororten von Berlin erneuert und ursprüngliche Backsteinmauern und Decken mit Mitte des Jahrhundertsmöbeln zusammengepaßt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Erdgeschosseigentum wird mitten in einem Wald auf den Stadtränden der Stadt aufgestellt, und hat eine Haupterneuerung, um sie verwendbar zu bilden als Familienfeiertagshaus durchgemacht.
Innenwände hatten gewordene Feuchtigkeit und erforderlichen Trockner, bevor die Mannschaft sie wieder herstellen könnte. Ursprüngliche Tennen wurden vorbei mit Ziegelsteinen und hölzernen Planken bedeckt.
„Die Idee für die Innenarchitektur bezieht gewissermassen sich die auf alte Mittelmeerarchitektur,“ sagte Dachboden Szczecin Gründer Jacek Kolasi? Ski. „Ausrüstung und Einrichtungsgegenstände, zwecks Banalität zu vermeiden, sollten geheimnisvoll und ein elegant sein ein wenig Exzenter-.“
Alle Backsteinmauern während des Eigentums werden elfenbeinfarben gemalt. Viel der Decke ist ebenso beendet worden, aber einige Abschnitte des roten Ziegelsteines bleiben unbemalt.
„Die Backsteinmauern und die Decken wurden durch eine starke Schicht Pflaster,“ Kolasi abgedeckt? Ski erklärte Dezeen. „Alle Oberflächen wurden vom Pflaster gesäubert, um rote Ziegelsteine herauszustellen. Es war sehr sich wiederholend, also wurden die Wände leicht mit Pflaster bedeckt und malten Weiß.“
„Der Fußboden war Sand und wurde vollständig mit alten Ziegelsteinen bedeckt, die von den Demolierungen der Industriegebäude in Polen kamen. In der Küche wird der Fußboden bedeckt in den alten Lichtstrahlen, auch von Polen.“
In den Kommunalbereichen wurden Türen entfernt, um eine Großraumzirkulation zu verursachen. Die grauen Lehnsessel, die weg in einem kleinen Winkel verstaut wurden, wurden in einer kleinen polnischen Fabrik in den fünfziger Jahren hergestellt.
„Die vier grauen Lehnsessel, die im Innenraum benutzt wurden, wurden an der Auktion und an erforderlicher kompletter Wiederherstellung,“ Kolasi gekauft? Ski sagte. „Diese sind die sehr seltenen Stücke, die in einer kleinen Fabrik in Zadziel, nahe verursacht werden? ywiec in Polen, das spezialisiert sich auf Bauhausart.“
„Die Fabrik wurde dann gezwungen, um nur medizinische Möbel zu produzieren, weil die Partei und die Behörden von jenen Jahren, dass Produkte von Zadziel auch Avantgarde waren,“ ihn fortfuhren dachten.
Aus rostfreiem Stahl Countertops und eine lange hölzerne Tabelle waren in die Küche angebracht. Andere Möbelstücke, einschließlich einen ledernen Stuhl, sind von der persönlichen Ansammlung der Entwerfer.
„Die Küchemöbel, einschließlich die rohen hölzernen Bänke und die Tabelle, häufig sind der Teil der Lieferung der alten Mittelmeerhäuser,“ Kolasi? Ski erklärte Dezeen. „In dieser Wohnung gibt es auch gut, die ist typisch von den sehr alten Häusern für in Spanien.“
Die meisten den Möbeln und Zusätzen, die um den Rest des Eigentums benutzt werden, sind Mitte des Jahrhundertsstücke von der Tschechischen Republik und vom Dänemark.
In den ähnlichen Projekten erneuerte Architekturstudio Atheorem eine Wohnung in Berlin unter Verwendung der benutzten dunklen grauen Vorhänge und der metallischen Befestigungen, während Entwerfer Sarah Van Peteghem ein Eigentum in der Stadt mit Weinlese Dänischemöbeln lieferte.