Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Studio des kleinen Verfassers durch Architensions liefert einen kreativen Schutz in Brooklyn
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Weg verstaut an der Unterseite eines Brooklyn-Gartens, war dieser kleine Zeder-plattierte Pavillion als Rückzug für ein Paar Verfasser entworfen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Brooklyn-gegründetes festes Architensions hat einen minimalen Raum mit sorgfältig gesetzten Ansichten und dem viel des natürlichen Lichtes verursacht, entworfen, um mögliche Ablenkungen zu verringern.
Der Innenraum 50 Quadratfußes (4.6 Quadratmeter) der Struktur wird völlig vom Kieferfurnierholz gebildet, versorgt mit einem faltenden Schreibtisch, einem Stuhl und einem eingebauten Sofa.
Ein winkliges Oberlicht holt Sonnenschein nach innen, und ein kleines Fenster auf dem Schreibtischniveau bietet Ansichten heraus dem beiliegenden Garten an.
Eine Vollhöhe Glastür markiert den Eingang zum Studio und führt innen von einer konkreten und hölzernen Terrasse 50 Quadratfußes (4.6 Quadratmeter).
Das raue, dunkel-gemalte Äußere wird bedeutet, um nachts zu verschwinden aber gegen das Laub des Gartens während des Tages heraus zu stehen.
„Die Farbenpalette kommt von einem spezifischen ästhetischen der Entwurf versuchte zu erzielen und auch von der Tatsache, der das Schwarze sehr gut die Bäume in jeder Jahreszeit kontrastieren würde,“ erklärte Architensions Gründer Alessandro Orsini Dezeen. „Das Gelb verlässt während des Falles und vibrierenden im Früjahr des Grüns/Sommer und des Schnees im Winter.“
Das Studio hat, kein künstliches Abkühlen aber hat Elektrizität für einfache Beleuchtung.
In einer hektischen Stadt mögen Sie New York, ruhige Räume und Lokalisierung sind, die Kreativität auswirkt, nach Ansicht der Architekten in zunehmendem Maße selten.
„New York City wird in der Zeit ausgedrückt in zunehmendem Maße fordernd, die wir in unseren Händen haben und wir müssen unsere eigenen Entweichen in der Stadt finden,“ sagte Orsini. „Lokalisierung oder Entweichen ist eine Erfahrung, die Raum und Zeit miteinbezieht, ob während einer ausgedehnten oder komprimierten Dauer.“
„Dieses kleinräumige Gebäude ist ein gutes Beispiel von, wie jemand einen kleinen Raum zur Arbeit benutzen kann, die räumlich von ihrer inländischen Umwelt getrennt wird,“ er hinzufügte.
Kleine Strukturen wie Mikrohäuser und Gartenstudios werden um die Welt in zunehmendem Maße populär. Beispiele umfassen bewegliche kleine Häuser in Polen, das vorbei verschoben auf Schienenlinien und einem Mikrohaus auf Stelzen in Deutschland kann.