Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Isay Weinfelds ist erstes New- Yorkprojekt ein LuxuxSiedlungsbau
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Brasilianischer Architekt Isay Weinfeld hat Entwürfe für sein erstes New- Yorkprojekt vorgestellt: ein Spitzenwohngebäude in der Chelsea Nachbarschaft.
{{{sourceTextContent.description}}}
Genannt nach dem portugiesischen Wort für „Garten“, ist die Jardim Entwicklung auf 27.straße, gerade westlich von der hohen Linie Park und ein Block weg von einem Zaha Hadid-entworfenen Eigentumswohnunggebäude, das jetzt im Bau ist.
Isay Weinfeld ist einer von Brasiliens führenden zeitgenössischen Architekten. Getragen in São Paulo 1952, studierte er an der Schule der Architektur an der Mackenzie-Universität der Stadt und startete seine multidisziplinäre Praxis 1973.
Überwiegend arbeitend in seinem Heimatland, hat er zahlreiche private Wohnsitze sowie Wohnanlagen, Hotels, Geschäfte, Banken und Gaststätten entworfen.
Sein erstes Projekt in New York besteht aus zwei 11 Geschoßgebäuden, die im Ziegelstein, im Beton und im Glas plattiert sind.
Die geradlinigen Volumen teilen einen Innengarten, der 40 Fuß durch 60 Fuß misst (12 durch 18 Meter) und gefüllt mit fälligen Bäumen und Büschen.
Viele der Eigentumswohnungmaßeinheiten haben auch private im Freienbereiche, die „nahtloses Innen-im Freienleben“ liefern.
„Eine der Unterzeichnung-Ausrüstungsbeschreibungen des Projektes ist eine Reihe des Stoffes, landschaftlich verschönerte Gärten während vieler Räume auf dem Eigentum,“, sagte Zentaur-Eigenschaften und Greyscale Entwicklungs-Gruppe, die das Projekt unterstützen.
Die Gebäude enthalten insgesamt 6 Wohnungen und reichen von einer bis vier Schlafzimmer. Eine private Fahrstraße lässt die Länge von blockieren-durch Entwicklung laufen.
Annehmlichkeiten umfassen eine Eignungmitte, einen Massageraum und eine Innenlache, die durch Oberlichter belichtet werden. Wohnsitze werden erwartet, um mit $2 Million zu beginnen (£1.3 Million), wenn die Verkäufe frühes 2016 starten.
Weinfeld ist eins von einigen berühmter Name, Architekten NichtUS, die von New York Hochkonjunktur im Spitzengehäuse profitieren.
Anfang des Jahres wurde portugiesischer Architekt Álvaro Siza beauftragt, einen Luxuxkondominiumaufsatz in Manhattan zu entwerfen? sein erstes amerikanisches Projekt. Der Aufsatz mit 35 Geschossen befindet sich nahe bei über 57, ein Tetraeder-geformtes Wohnungsprojekt durch Gruppe Bjarkeingels, die Beendigung sich nähert.
Japanischer Architekt Tadao Ando entwirft auch sein erstes Gebäude in New York City: ein seven-storey hochwertiges Wohngebäude Manhattans Nolita in der Nachbarschaft.
Und letzte Woche, stellte britischer Architekt David Chipperfield seinen Entwurf für den Bryant, ein Wohnaufsatz, der in Stadtmitte Manhattan steigt, über der Straße vom Bryant-Park vor.
Andere Wohnprojekte jetzt, die in New York laufend sind, umfassen einen dünnen Wolkenkratzer durch Pflege + Partner, eine „curvaceous und reizvolle“ Wohnanlage durch Herzog u. de Meuron und ein Super-hoher Aufsatz durch Jean Nouvel.
In einem Meinungsstück für Dezeen, sagte Architekt Steven Holl, dass „Architektur mit einer Richtung des Sozialzweckes in zunehmendem Maße selten wird“. Dezeen Feuilletonist Aaron Betsky sagte auch, dass New York in ein kapitalistisches Heiliges Land ohne Raum für die Armen umgewandelt wird.