Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Konkretes Haus in Mexiko durch höheren Hector Barroso kaskadiert in Richtung zu einem See
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Dieses Haus in Mexiko wird von einer Reihe konkreten Kästen gebildet, die über einem steilen Aufstellungsort geschwankt werden, um Ansichten von See Avándaro einzulassen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Mexikanisches Studio höherer Hector Barroso entwarf Toucan Haus für eine Familie in Valle de Bravo, eine Region um 100 Meilen Südwesten von Mexiko City.
Satz auf einem Aufstellungsort mit einem 14-Meter-Höhenunterschied zwischen seinen niedrigsten und höchsten Teilen, das Haus wird über vier Niveaus aufgespaltet. Konkrete und Glashülsen werden durch Gärten, Terrassen und Balkone getrennt, die den künstlichen See und seine Küstenlinie übersehen.
„Unter Verwendung der ungleichen Topographie, entwickelte sich das Projekt durch eine Reihenfolge der geschwankten Abschnitte, die Pavillionen auf verschiedenen Niveaus herstellen und maximierte die Ansichten in Richtung zum See,“ die erklärten Architekten Héctor Barroso Riba und Andrea Pérez Salazar.
„Die konkreten Pavillionen unterbrechen durch Abstände? Gärten, Terrassen, Balkone und Patios? suchend, um die Innenraumräume zum Außen auszudehnen, fast unverkennbar die Abteilung zwischen beiden bildend,“ sie fügten hinzu.
Die Brett-signifikanten Betonmauern sind mit dem Boden abgetönt worden, der vom Aufstellungsort abgetragen wird, um dem Haus zu helfen, mit dem Farbton der Landschaft zu mischen. Dunkler Stahl, Stein und orangey-getonte Bauholzdetails brechen sichtlich oben die Struktur.
Das niedrigste Volumen enthält den lebenden Bereich. Es öffnet sich auf den Garten des Eigentums, der eine Bauholzsonneplattform und eine konkrete Lache kennzeichnet. Die Plattform und der Garten werden mit Klumpen des craggy Felsens verunreinigt.
„Das Haus vermischt mit den Umlagerungen und wird Teil der natürlichen Landschaft, die Betrachtung der Umwelt erlaubend,“ sagte die Architekten.
„Der Wind, das natürliche Licht, die Natur und seine Töne nehmen Besitz des Platzes und werden wichtige Bestandteile des Hauses,“ sie hinzufügten.
Innerhalb, werden gehauene Felsenwände mit Beton und Bauholz zusammengepaßt. Schlafzimmer und Badezimmer werden auf die obersten Niveaus eingestellt, wohin breite Fenster und Glastüren auf Terrassen oder Rahmenansichten des Sees sich öffnen.
Höherer Hector Barroso hat vorher ein Hofhaus in Mexiko City entworfen, das in den grauen Stein- und Kieferlatten plattiert ist.