Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
JUNG Architektur fügt Zink-plattierte Verlängerung ehemaligem Aussätzigkrankenhaus hinzu
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
In Paris ansässige JUNG Architektur hat eine ehemalige französische Aussätzigkolonie in eine Galerie umgewandelt und eine Zink-plattierte Verlängerung addiert worden, die für Weinprobieren verwendet werden kann.
{{{sourceTextContent.description}}}
Gefunden in der Burgunder-Region von Frankreich, wurde Léproserie de Meursault ursprünglich im 12. Jahrhundert vom Herzog Hugh II konstruiert, zum der Leute unter Quarantäne zu stellen, die unter Lepra leiden.
Seit damals hat sie viele Erneuerungen durchgemacht, bevor sie in einen landwirtschaftlichen Bauernhof im 19. Jahrhundert umgewandelt wurden.
„Sein erster Gebrauch war als medizinisches Haus, das für den Kranken und die Armen begrüßte und sich interessierte,“ sagte Architekten Jean-Claude Caledonien. „Unsere Intervention kam nach einer Geschichte der Zusätze und der folgenden Zerstörungen.“
Durch diese Änderungen des Gebrauches, wurden die Majorität der Wände des Gebäudes demoliert.
JUNG Architektur- und Erbearchitekt Simon Buri fing an, indem er seine Wände und interne Struktur umbaute, um Galerieräume, die bevor dem Herstellen eines zusätzlichen Gebäudes für Weinprobieren eine Strecke der temporären Ausstellungen bewirten, zu verursachen.
Gezeichnet mit hölzernen Verkleidungen während seines Innenraums, wird die Verlängerung im Azengar Zink umfaßt? eine gewöhnlich weißere und rauere Version des Metalls.
„Für die Verlängerung, die wir nach einem Material suchten, um ein monolithisches Oberteil zu verursachen,“ erklärte Caledonien Dezeen. „Wir entschieden uns, Azengar Zink zu benutzen, und dieses ist eins der ersten Male, die es ist verwendet worden in Frankreich.“
Lange Neonbeleuchtungschläuche werden über der Decke auf Metalseil verschoben, während kleiner Pfeil wie Fenster durchbohren seine Wände aufschlitzte. Wenn er nicht für Weinprobieren verwendet wird, bewirtet der Raum allgemeine Ereignisse für Meursaults Gemeinderat.
Im vorhandenen Gebäude wurden aufgegebene Abschnitte unter Verwendung der traditionellen Aufbaumethoden umgebaut. Was einmal war, ist der Gatehouse ein Touristinformationsbüro geworden, während die Kapelle und der Raum der Armen jetzt zusammen gruppiert werden, um Ausstellungräume zu bilden.
Zink ist häufig benutzt, vorhandene Gebäude zu aktualisieren. Architekturbüro Penoyre u. Prasad verwendete es, um eine London-Kunsthochschule zu bedecken, während holländische Studio Verschiebung sie am Äußeren einer Zahnchirurgie in den Niederlanden anwendete.