Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Gresford Architekten schließt das Energiesparende Haus ab, das auf einem traditionellen Stall modelliert wird
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Dieser englische Landschaftwohnsitz wurde von Gresford Architects, um autark zu sein, aber entworfen wie ein traditionelles noch auszusehen und zu glauben, „normales“ Haus.
{{{sourceTextContent.description}}}
Gefunden auf den Stadtränden eines Berkshire-Dorfs, ist der alte Waßerturm das Haus des Praxis-Mitbegründers Tom Gresford.
Das Eigentum ist als Passivhaus bestätigt worden? ein Titel bewilligte Gebäuden, die natürliche Methoden der Heizung und des Abkühlens anwenden, eher als, bauend auf elektrische Systeme.
Aber Gresford Architekten? welches hat Büros in London und in Oxford? wünschte das Gebäude das unwelcoming Aussehen nicht haben, das so viele anderen Beispiele der stützbaren Architektur kennzeichnet.
Die Mannschaft versucht, um ein Gebäude anstatt herzustellen, das innen mit der einheimischen Architektur seiner landwirtschaftlichen Einstellung passt.
„Wir haben darauf abgezielt, ein Haus herzustellen, das auf dem innovativen des stützbaren Entwurfs ist, dennoch die Haarhemd Annäherung zum stützbaren Leben vermeiden, das viele Leute an wann in Betracht der umweltfreundlichen Häuser denken,“ sagten Gresford Architekten.
„Das Haus wird als moderne Deutung der timber-framed Ställe des Bereichs, der, wenn es vom Abstand gesehen wird, liest als einfaches, traditionelles, landwirtschaftliches Gebäude,“ sie hinzufügte begriffen.
„Auf sorgfältigerer Kontrolle deckt sich es auf, während eine klar entworfene, sorgfältig gebildete, zeitgenössische Deutung der historischen Gebäude es zeichnet Inspiration von.“
Das Gebäude ist zwei hohe Geschosse, mit einem giebeligen Dach und einer Fassade von schwarz-beflecktem Bauholz weatherboarding.
Windows und Glastüren durchbohren alle vier Fassaden, aber sind Dreiergruppe glasiert, um den Wärmeverlust zu verhindern. Die kleinsten Öffnungen sind auf der Nordfassade, wohin die meiste Hitze entgeht, und auf dem Ostaufzug, Privatleben der Bewohner zu konservieren.
„Die dreifach-glasig-glänzenden Fenster sind zu öffnend und entlarven den Passivhaus Mythus, dass das Haus geschlossen immer sein muss,“, sagten Gresford Architekten.
„Externe Vorhänge werden entfaltet automatisch auf den Osten-, Süden- und Westaufzügen, wenn die interne Temperatur des Hauses 21 Grad erreicht und so verringert die Wahrscheinlichkeit der Überhitzung.“
Das Dach ist mit Zink stehen-säumen Verkleidungen plattiert. Das Ziel ist, damit photo-voltaische oder thermische Solarverkleidungen zu seiner Oberfläche schließlich geregelt werden können, die das Gebäude die ganze seine eigene Energie würde produzieren lassen.
„Das Haus ist so einfach, als jedes normale Haus innen zu leben, dennoch kostet praktisch nichts zu laufen und könnte völlig selbstständig sein, wenn eine verwendbare Anzahl von photo-voltaischen und thermischen Solarverkleidungen zum Dach gepasst wurden,“ addierte die Mannschaft.
Der Plan des Gebäudes ist, mit lebenden Räumen auf dem Erdgeschoss und Schlafzimmer und Badezimmer oben ziemlich typisch.
Das Treppenhaus bildet die Mitte des Planes, trennt das Wohnzimmer von der Küche und vom Speiseraum, und gestaltet einen Gebrauchsraum und einen Studienwinkel. Dieses stimmt mit gegenwärtig-neigen für „Defektplan“ eher als Großraumleben überein.
Vier Schlafzimmer werden oben lokalisiert. „Die vier Schlafzimmer haben eindeutige Buchstaben, und alle halten den Gastraum ab? welches hat einen Dachboden mit Lagerung und Anlage über ihm? nutzen Sie die Dachform, um ein Gefühl des Raumes zu verursachen,“ addierte die Mannschaft.
Die Passivhaus Standards wurden zuerst in den neunziger Jahren in Deutschland entwickelt. Andere neue Gebäude entwarfen, Passivhaus Status zu erzielen einschließen einen kooperativen Siedlungsbau in Brüssel und in a Raumschiff-wie Haus in Madrid.