
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
Wataru Kumano wandelt veraltete japanische Fabrik in süßes Geschäft um
Japanischer Entwerfer Wataru Kumano hat ein altes Süßigkeitenlager in ein süßes Geschäft umgewandelt, das nur eine Art zuckerhaltige Festlichkeit vorbereitet und dient.
Gefunden in Kanazawa, ist das Geschäft der zweite Kleinraum für jahrhundertalten japanischen Konditor Shibafune-Koide und wird innerhalb eines Gebäudes aufgestellt, das einmal für Herstellung benutzt wird.
Während der erste Speicher eine große Auswahl der süßen Produkte dient, verkauft diese neue Niederlassung nur Monaka? eine japanische Süßigkeit gebildet von der Staufüllung eingeschoben zwischen zwei dünnen klaren Oblaten.
„Vom Anfang, entschieden uns wir, den alten Fabrikraum zu benutzen, weil Shibafune-koide eine neue Fabrik in einem anderen Platz hat,“ sagten Kumano.
„Wir bildeten eine neue Fassade auf der alten Fabrikwand und setzten einen neuen Kasten innerhalb des Raumes.“
Kumano arbeitete vorher mit britischem Entwerfer Jaspis Morrison auf dem Entwurf eines Selbst-versammlung Stuhls zusammen. Für dieses Projekt teamed er oben mit Grafikdesigner Hiromura Masaaki.
Die Entwerfer w5ahlten einfache Materialien für den Innenraum. Lichtdurchlässige Polycarbonatblätter und -fasergipsplatte wurden benutzt, um Wände mit unterschiedlicher Opazität herzustellen.
Ein Küche- und Bargeldschreibtisch an der Rückseite des Raumes sind durch Löcher in einer hölzernen Wand sichtbar. Hier können Kunden ihr Aroma von Monaka wählen und es aufpassen bildend von den örtlichen Patisseriechefs.
Sie können dann sich hinsitzen, um an einer Reihe einzeln angefertigten hölzernen Tabellen und Schemeln zu essen.
Architekt Yuko Nagayama auch entwarf vor kurzem ein Kaffee-mit-süßes Geschäft in Japan, das entworfen war, um wie zwei verschiedene Gebäude mit einem Baum auszusehen, der in der Mitte eingeschoben wurde.




