Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Aufgebaute Architektur verwendet Eiche Cabinetry, um eine Mosaik-ausgebreitete Barcelona-Wohnung zu reorganisieren
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Zeitgenössischer Eiche Cabinetry kennzeichnet neben ursprünglichen gekopierten Fliesen in dieser 19. Jahrhundert Barcelona-Wohnung, die vor kurzem durch lokales Studio aufgebaute Architektur erneuert wird.
{{{sourceTextContent.description}}}
Errichtete Architektur Co-founders Diana Carbonell und Jaime Batlle arbeiteten neben Architekt Sieger Alavedra auf dem Projekt. Ein langes Eichenkabinett stellt einen Dorn her, der der Länge nach durch die alte Wohnung läuft, die jetzt Casa AB genannt wird.
Ein Flügel des v-förmigen Planes wird durch ein Esszimmer, einen Aufenthaltsraum und eine Küche besetzt, während die andere Niederlassung ein Schlafzimmer und Badezimmer enthält.
Die Wohnung ist Barcelonas Eixample im Bezirk. Winkel-Architekten drückten ein Extraschlafzimmer in eine alte Wohnung im gleichen Bereich zusammen, während lokaler Architekturkursteilnehmer Adrian Elizalde Schiebetüren benutzte, um flach in der Nähe zu unterteilen Dreißigerjahre.
Wie diese Häuser kennzeichnet Casa AB noch seine bunten Fliesefußböden. Aufgebaute Architektur hat diese mit den Eichenfußbodenbrettern zusammengepaßt und die neue Schreinerei zusammengebracht.
„Dieses ist ein Modernist, der in Eixample flach ist, in dem ursprüngliche Werte durch ein neues zentrales Möbelelement zurückgewonnen und anerkannt werden, das so einzigartig, überraschend und erfinderisch sein muss, wie es getrennt respektvoll ist, flexibel und und immer reagiert auf die Notwendigkeiten des Benutzers und das Leben bevorzugend, das um es sich entwickelt,“, sagte Carbonell, Batlle und Alavedra.
„Infolgedessen, ist das Projekt das Beste, das als Kunstgalerie verstanden wird, deren Hauptzielsetzung, den bestmöglichen Rahmen anzubieten ist, um Kunst aufzuweisen, während gleichzeitig, eine optimale Erfahrung für seine Benutzer zur Verfügung stellend,“, sie hinzufügten.
Neben dem In Zonen aufteilen des Raumes in die Kommunal- und privaten Bereiche, enthält die große Eichenmaßeinheit auch ein faltbares Bett, Buchregale, Wandschränke und Küchedienstprogramme.
Ein Abstand zwischen der Oberseite des Kabinetts und Decke soll eine menschlichere Skala für die hoch Räume herstellen und Licht in das Herz der Wohnung filtern lassen.
„Der Entwurf gewinnt zurück und hebt die ursprünglichen modernistischen Mosaiken empor und die hohen Decken mit Gipsformteilen,“ sagten die Architekten.
„Das Projekt gestaltet alles zurückgewonnene Mosaik mit einem natürlichen Eichenbaumparkett, die den bunten Teppichen ähneln, die angebracht werden an der Plasterung.“
„Das zentrale Möbelelement, errichtet mit dem gleichen natürlichen Eichenbaum, steigt von jenen Rahmen als große Skulptur, die Vertrag, um über das Mosaik zu fliegen abschließt und sich zerbricht und exakte Annäherungen an das Parkett zu erzielen,“ sie hinzufügte.
Das Kabinett wird durch ein schwarzes Metallplatten überstiegen, das völlig das Badezimmer einschließt, das eine Seite eines internen Hofes einwickelt.