Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Gleichheit-Tun Sie umwandelt stone-walled portugiesischen Stall in kompakten Wohnsitz
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Portugiesische Architekten Sofia Parente und André Delgado haben einen alten Steinstall in Viana tun Castelo in einen kompakten two-storey Wohnsitz umgewandelt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Architekten? wem haben ein Studio vor kurzem gebildet Gleichheit-Tun genannt? wurden mit das Alterngebäude vollständig überholen eine Arbeit zugewiesen, das zwischen einer Straße und einem Weinberg auf den Stadtränden der portugiesischen Stadt sitzt.
Ihre Annäherung bezog mit ein, eine neue Struktur hinter den traditionellen Steinwänden einzusetzen und verließ das Äußere des Gebäudes groß unverändert. Dieses machte es möglich, Räume mit geraden Wänden zu verursachen.
Das Erdgeschoss des Hauses wird getreten, um der schrägen Topographie des Aufstellungsortes zu folgen. Der niedrigste Abschnitt bildet den kochenden und speisenden Raum, während der Oberlederabschnitt einen lebenden Raum mit Doppelthöhe Deckenunkosten bildet.
Ein hölzerner Kasten wurde in der Mitte des Planes hinzugefügt, diente als ein formloses Fach zwischen diesen Erdgeschossräumen und stützt einen Mezzaninfußboden, der oben errichtet wurde, um ein Schlafzimmer herzustellen.
„Das Projekt begann mit dem Umkreis, den, bereits bestehende Wände, denen wir das erste Stockwerk und den Multifunktionskasten hinzufügten,“ Parente und Delgado erklärten.
„Der zentrale hölzerne Kasten ist das springende Stück der verschiedenen Bereiche und enthält einige Verbräuche und Möbelelemente.“
Auf dem Erdgeschoss umfaßt dieser Gebrauch einen PantrySpeicherbereich für die Küche, ein Regal im lebenden Bereich und ein verborgenes Badezimmer. Der Kasten gestaltet auch das Treppenhaus und bringt ein Studienmezzanin und eine Schlafzimmergarderobe auf dem obersten Stockwerk unter.
„Passend zum kleinen des Hauses, wurden die Hauptvermittlungsbereiche kondensiert und bildeten die Hauptbereiche mehr geöffnet im Zusammenhang mit einander, und das Geben dem internen Raum einer vielseitig begabteren Gebrauch- und Reinigerzirkulation,“ addierte die Architekten.
Ein begrenzter Etat forderte den Gebrauch von preiswerten Materialien auf, also wurde der hölzerne Kasten unter Verwendung des Birkenfurnierholzes mit einem lackierten Ende konstruiert. Das gleiche Material wurde für den Küche Cabinetry und breite Rahmen um die Tür- und Fensteröffnungen zu verursachen gewählt.
Es wurde auch oben verwendet, um eine Reihe drehende Luftschlitze herzustellen, die Bewohnern erlauben, ihr Schlafzimmer zum lebenden Raum unten zu öffnen oder zu schließen. Dieses hilft, in mehr Licht zu holen, da der Raum nur ein kleines Fenster hat.
Anstatt, das Material herausgestellt im Schlafzimmer zu lassen, malte die Mannschaft diese Elemente weiß, um mit den Wänden zu tarnen.
Der Fußboden auf diesem Geschoß ist auch das Birkenfurnierholz und kontrastiert zur gegossenen konkreten Oberfläche auf dem Niveau unten.
„Die ausgesuchten Materialien heben die Helle hervor und das NullAmbiente der offenen Gebiete,“ addierte die Architekten.
Nogueiras Haus wurde Anfang des Jahres abgeschlossen und eine Gesamtbodenfläche von gerade 50 Quadratmeßinstrumenten hat.