Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Französisches Landhaus entwarf durch Julien De Smedt, wie ein Stoß in der Landschaft auszusehen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Bedecken Sie Rampen über der kurvenden Form dieses Hauses in der französischen Landschaft mit Gras, die vom Architekten Julien De Smedt als zeitgenössische Alternative zu den „Flickwerkchalets“ der Region entworfen wurde.
{{{sourceTextContent.description}}}
De Smedts stellten feste JDS Architekten Casen Jura als Rückzug für eine Pariser Familie in Bois D'amont, ein Dorf Frankreichs in der Jura-Region her.
Genannt nach den Jura-Bergen Rollen der Region, sitzt sie mit seiner Rückseite gegen eine bewaldete Steigung, Einfassung unten in ein grasartiges Tal.
De Smedt bettete teilweise das Haus in das Gelände ein und half, seine Sichtauswirkung auf die natürliche Einstellung herabzusetzen. Seine zwei Geschosse sind beides geformtes wie Wellen und die Steigung unten, zum des Bodens zu treffen.
Die vollständige Struktur wird in einer Decke des Grases umfaßt? auf eine ähnliche Art und Weise zu einer Buckel-geformten Wohnung entwarf durch Patrick Nadeau.
„Wir wünschten dieses Haus seine Landschaft umfassen,“ De Smedt erklärtes Dezeen. „Wir entwarfen ein Haus, das anders als seine Nachbarn sich in der Landschaft engagieren würde und werden Landschaft.“
„Unsere Idee war, die Qualitäten der Natur zu extrahieren, die eher uns umgibt, als, ein anderes klumpiges Volumen mitten in Natur pflanzend,“, er fortfuhr.
„Das Projekt arbeitet als Reihe Schnitte auf dem Grasland und drückt und zieht sie in den unterschiedlichen Arten, ein Volumen zu verursachen, das vermischt mit der Landschaft.“
Das Untergeschoss wird durch zwei Schlafzimmer und einen Kojeraum besetzt, während ein lebender Großraumraum das obere Niveau und den Nutzen vom Zugang zu einem Paar Patios besetzt.
Die schräge Landschaftsgestaltung verbindet die Patios mit der grass-covered Dachterrasse, in der eine Suite der im Freienmöbel in Position gebracht wird, um Ansichten des Tales und der Berge einzulassen.
Baugenehmigung wurde zuerst für das Projekt wegen seines Walk-ondachs zurückgewiesen, also folgten zwei und eine Hälfte Jahr von Vermittlungen und von Neuausgaben.
„Benachbarte Häuser wurden die Erlaubnis bewilligt, welche die Lattenkopien der Gebirgschalets vorschlägt, errichtet mit gefälschten Holz- oder Flickwerkmaterialien,“ sagte De Smedt. „Wir wurden verwirrt. Der Klient erhielt ungeduldig und zwar nicht willte, unseren Ehrgeiz aufzugeben.“
Eine Lokalzeitung hob die Planungslage des Studios auf und merkte, dass lokalem olympisches Goldmedallist Jason Lamy Chappuis Erfolg durch den Holmenkollen des Unternehmens Skisprung in Olso geholt worden war.
Sie belegten das Projekt Sprung-Haus mit einem Spitznamen und stellten in Frage, warum es unten von der lokalen Behörde gedreht worden war, der De Smedt geholfen, den Planungsausschuß zu beeinflussen glaubt.
„Zwei Wochen später wurden wir durch den Stadtbezirk befragt, wurde das französische Gesetz verbessert und die Erlaubnis wurde nachher bewilligt,“ sagte den Architekten.
Innerhalb der grass-covered Struktur werden Räume Lattenbauholzfußbodenbretter, weiße Wände beendet und werden Null- gekleidet. Akzente der Farbe kommen in Form von hell gepolsterten Einrichtungsgegenständen und botanischer Tapete.
Möbel werden innerhalb des 100-Quadratmeter-Fußbodenplanes geordnet, um weg von der umgebenden Nachbarschaft und die Berge zu untersuchen.