Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Ein riesiges Paar Gläser füllt dieses Büro in Moskau
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Als, das Moskau-Büro des Werbebüros Leo Burnett entwerfend, Nefa Architekten dem Gründer Ehrerbietung zahlten, indem sie eine Skulptur der großen Skala der Gläser einschlossen, trug er.
{{{sourceTextContent.description}}}
? Die Idee, Gläser als die zentrale ausdrucksvolle Eigenschaft dieses Raumes zu benutzen wurde nicht sofort getragen? besagter Entwerfer Maria Yasko. ? Wir betrachteten Sterne und Äpfel, die zur Firma zentral sind? s-Unterzeichnungart.?
? Die erste Agentur wurde in Chicago 1935 hergestellt, und wir haben als etwas Artreferenz auf diesem Zeitraum gestrebt. Als holten wir die Gläser, die herauf mehrmals eingestuft wurden und wie jene abgenutzten von Leo Burnett geformt waren, dachten wir, dass er kühl schaute und umso mehr, wenn wir große funkelnde Sterne zur Decke. hängen würden?
? Dieses ist nicht das erste mal wir Funktionsräume für Anzeigenagenturen entworfen haben? Dmitry Ovcharov fügte hinzu. ? Leo Burnett? s-vorhergehendes Büro hatte Sitzungsräume und Räume lokalisierte innere riesige Bleistifte.?
? Das Konzept für Publicis entwickelnd, gruppieren Sie dieses mal, wir haben gew5ahlt eine Idee der Büroräume als Kunstgalerien. Wir wollten nicht etwas kompliziert bilden; die Gläser werden mit dem Raum integriert und dienen als lediglich künstlerische Eigenschaft und Ausstellung, aber einerseits und genau sind die Lösung, die den Raum. organisiert?
? Der Innenraum kann oder kann einige zusätzliche Zeichnungen oder Slogans oder eine neue Farbe möglicherweise nicht zukünftig erhalten. Die ist die Idee. Die Umwelt kann ändern, aber was wird immer ist die ausdrucksvolle Substanz des Kernes beibehalten, die autark ist und den Raum komplett. bildet?