Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Hofhaus in Tijuana durch Studio T38 basiert auf einem Neunquadrat Rasterfeld
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Dieses konkrete Haus in Mexiko durch neues York und Tijuana-gegründetes Studio T38 wird als Neunquadrat Rasterfeld mit einem Hof in seiner Mitte organisiert.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Eigentum, gekennzeichnet als HDJ89, ist das 12. Einfüllenprojekt, welches das Unternehmen Tijuanas HDJ im Bezirk entworfen hat.
Jede Seite des Gebäudes 3.175 Quadratfußes (295 Quadratmeter) wird von einem konkreten Sechsfachrahmen gebildet. Windows der unterscheidengrößen ist Einfügung in einem schwarzen Hintergrund innerhalb jedes der facettierten Abschnitte.
Das Eigentum, gekennzeichnet als HDJ89, ist das 12. Einfüllenprojekt, welches das Unternehmen Tijuanas HDJ im Bezirk entworfen hat.
Jede Seite des Gebäudes 3.175 Quadratfußes (295 Quadratmeter) wird von einem konkreten Sechsfachrahmen gebildet. Windows der unterscheidengrößen ist Einfügung in einem schwarzen Hintergrund innerhalb jedes der facettierten Abschnitte.
Eine reflektierende Lache und ein Baum füllen den Hof, der vom Eingang sichtbar ist. Der Hof öffnet sich auf einer Seite zu einer im Freienterrasse und gerade verlängert die Ansicht durch das Haus auf die Stadt jenseits.
Dieser Grad an Transparent ist in Mexiko, in dem Sicherheitsprobleme häufig Festung-wie Bedingungen verursachen, nach Ansicht der Architekten üblich.
„In der Lage seiend, die Klienten zu überzeugen, dass Offenheit mehr eines Sicherheitsgefühls als holen kann, erklärten hohe Wände und Gatter [war Schlüssel],“ Alfonso Medina, Gründer von T38, Dezeen.
„Sie öffnen die Tür von der Straße und sehen sofort durch das vollständige Haus, mit einem erstaunlichen Stadtbild im Hintergrund, [verursachend] eine Richtung des Flusses, obwohl das vollständige Haus,“ er sagte.
Ein Kanal läuft vom Hof heraus unter die Terrasse zu einer größeren im Freienschosslache. „Der gleiche Fußboden, der auf dem Bürgersteig sitzt, geht vollständig das zentrale Teil des Hauses und beendet auf der Lache,“, addierte den Architekten.
Die lebenden, das Speisen und die Küchebereiche grenzen die anderen Seiten des Hofes an. Schlafzimmer sind auf dem Fußboden oben.
Das Haus hat einen hervorragenden Autoparkplatz mit einem massiven konkreten Dach eher als eine beiliegende Garage. Das Dach des Autoparkplatzes hat Ausschnitte, die eine Welle des Lichtes durch erlauben und verursacht ein Spiel des Schattens und des Tageslichts.
Anders als viele seiner steifen weißen Nachbarn, verschwindet des Hauses, das schwarz sind und das Grauäußere fast nachts und hebt die geschwankten Fenster hervor, wenn der Innenraum belichtet wird.
T38 integriert häufig Höfe und überlagerte Innen-/im Freienreihenfolgen in seinen Gebäuden.
„Selbst wenn Sie von einem inneren Raum zu anderen gingen, war die Zielsetzung, die verschiedenen Programme des Hauses, indem sie ein Verhältnis zum Äußeren zu betonen, jedes Mal wenn Sie von einem Raum zu anderen gingen,“ Medina aufbaute, erklärte Dezeen über ein anderes Hofhaus, das er in der Nähe in Tijuana entwarf.
Das Unternehmen lässt ein Entwurfsstudio in New York und einen Entwurfs- und Baubetrieb in Mexiko laufen, in dem sein in der Lage ist, auf die billige aber hochwertige Kunstfertigkeit des Landes zu zeichnen.
„Die Betonplatte über dem Eingang von HDJ89, das eine Überspannung von 46 Fuß (14 Meter) hat, hatte eine erstaunliche hölzerne Verschalung,“ Medina sagte. „Sie war sogar kompliziert als die Betonkonstruktion selbst, und die sind die Bestandteile, die werden entworfen von den lokalen Handwerkern.“
Andere neue Beispiele der zeitgenössischen Häuser in Mexiko umfassen einen Wohnsitz der konkreten Staplungskästen durch höheren Hector Barroso und bringen mit Untertreppe Speicher und Kieferschreinerei durch Delfino Lozano unter.