Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Speys passt rohen Beton mit Holz und Messing an der Peking-Butike Anchoret zusammen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein klumpiger konkreter Rahmen umgibt das Glasshopfront dieser Butike Pekings Chaoyang im Bezirk, entworfen durch lokales Studio Speys.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das multidisziplinäre Studio? welches hat Büros in China und in Polen? wandelte das Büro einer Versicherungsgesellschaft um, um den Anchoret Speicher herzustellen, den Aktien durch Entwerfer einschließlich Yohji Yamamoto und Faye Toogood umarbeiten.
Speys hoffte, einen Dialog zwischen dem Innenraum und den Einzelteilen auf Erscheinen zu verursachen, und nah gearbeitet mit den Speicherinhabern, um Materialien und Befestigungen zu wählen.
„Übereinstimmung zwischen dem Innenraum und den angezeigten Produkten war ein Schlüsselelement für die Anchoret Schöpfer,“ sagte Entwerfer Filip GA? uszka.
„Die Mitarbeit mit Anchoret war ein tiefer Prozess des Suchens nach den rechten räumlichen Relationen, den korrekten materiellen Ladeplatten, den einzigartigen Details und den Produktionslösungen“.
Vier glasig-glänzende Verkleidungen stellen eine völlig transparente Fassade her, gestaltet auf allen vier Seiten durch die hervorstehenden Betonplatten.
Namen der auf Lageren Entwerfer werden mutig auf dem Glas angezeigt, während Anchorets Firmenzeichen am Beton in der kleinen Messingbeschriftung angewendet wird.
Innerhalb, wird die Butike in vier Bereiche, jeder unterteilt etwas, der anders als angeredet wird. Diese schließen einen Licht-gefüllten Aufnahmeraum, einen Umkleidekabinebereich und Ansammlungsräume der Männer und der Frauen ein.
Alle vier Räume kennzeichnen eine Reihe nach Maß Wandanzeigenelemente.
Messinghaken, die hölzerne Regale stützen und Stäbe in die hölzernen an der Wand befestigten Unterseiten geschraubt werden können, den Anchoret Inhabern erlaubend, den Aufbau jeder Anzeigenwand häufig zu ändern.
„Ein sehr wichtiges Detail in dem Speicher ist ein handgemachtes WandAnzeigesystem, das darauf abzielt, Flexibilität zu zu zu zu hängenden Kleidung, den Schuhen, den Schals, den Geldbeuteln und den Hüten der Anzeige zu geben,“ addiertes GA? uszka.
Der erste Abschnitt des Speichers wird auf Straßenniveau aufgestellt. Während des Tages überschreitet natürliches Licht durch ein großes Oberlicht und belichtet den Raum.
Ein kleiner Satz Treppe führt zu den womenswear Fußboden, in dem Kleider von einer langen Stahlschiene hängen. Schmucksachen werden innerhalb eines belichteten glass-covered Abschnitts des hölzernen Bargeldschreibtisches angezeigt.
Anchoret Peking durch SPEYS
Ein Raum mit Umkleideräumen führt durch zu den Männerkleidung-engagierten Bereich, in dem zurückgefordertes Holz benutzt wurde, um Anzeigentabellen zu konstruieren. Hier sinkt ein Stein mit einem kurvenden Messinghahn sitzt auf einem hölzernen Kabinett.