Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Adam Knibb baut Bauholzhausverlängerung über einer Fahrstraße auf
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Britischer Architekt Adam Knibb hat ein Haus in einer umgewandelten Schule in Winchester, England verlängert, indem er einen Bauholzkasten über einem selten-verwendeten Eingang errichtete.
{{{sourceTextContent.description}}}
Architekten Adam-Knibb wurden vom Inhaber gebeten, die beste Weise zu finden, das Haus zu verlängern, das den ehemaligen Toilettenblock des alten der Schule Str.-Swithuns besetzt.
Nach der Schule, die 1929 verlagert wurde, wurde das Gebäude eine Bibliothek. Aber die Teile von ihm wurden für Wohngebrauch, der zu die Kreation des Eigentums führte, genannt Austen Haus ausverkauft.
Die Inhaber benötigten mehr Raum und wünschten einen south-facing Aspekt, sowie besseres natürliches Licht. Der Mangel an Raum in diesem städtischen Aufstellungsort bedeutete, dass ein unkonventioneller Antrag die einzige Wahl war.
„Es war begriffenes, dass, mit einer Zugangsweise neben dem Eigentum, das ein Recht des Durchganges für Autos nur sehr gelegentlich zur Verfügung stellen musste, war es möglich, heraus zu errichten und einen neuen Raum über der Oberseite dieses Raumes zu verursachen,“ Knibb erklärte.
Die Verlängerung projektiert über dem seitlichen Durchgang auf Erstfußboden Niveau und wird am anderen Ende durch zwei schlanke Stahlspalten gestützt.
Wegen seiner Position innerhalb eines Erhaltungsbereichs, die Struktur musste Planungsregelungen indem sie zufriedenstellen vom ursprünglichen Gebäude offenbar unterscheidbar war. Dieses informierte den Gebrauch über Bauholzumhüllung, die zu den vorhandenen Ziegelsteinfassaden kontrastiert.
Die hölzerne Umhüllung und die Lagebestimmung der schmalen Fenster hebt die Vertikalität der Verlängerung hervor, die von der nahe gelegenen Hauptstraße sichtbar ist.
„, als angesehen von der Straße, die vertikalen Bauholzumhüllunghilfen, um Ihr Auge oben über dem Gatter durch die neue Verlängerung und zum Himmel zu zeichnen jenseits,“, erklärte Knibb Dezeen.
„Wir benutzten die Materialien für einen ähnlichen Effekt zusammen mit dem Hinzufügen eines Kontrastes der Horizontalität der Maurerarbeit innerhalb der umgebenden vorhandenen Gebäude.“
Die Bauholzhülse war teils vorfabriziertes off-site, zum einer direkten Versammlung zu erlauben und von Unterbrechung herabzusetzen.
Eine glasig-glänzende Blendenöffnung hebt weiter die Abteilung zwischen den alten und neuen Strukturen hervor, während helfend, den Innenraum zu erhellen.
Windows auf allen drei Seiten füllt den neuen Raum mit natürlichem Licht und stellt Ansichten heraus in Richtung zur umgebenden Nachbarschaft zur Verfügung. Ein Oberlicht in der Mitte des Dachs stellt mehr Licht vor und bietet eine Perspektive des Himmels an.
Die Schwelle zwischen dem neuen Raum und dem vorhandenen Haus wird durch eine glasig-glänzende Tür zur Erstfußboden Landung markiert. Ein neuer Eingang zum Eigentum wurde auch unterhalb der Verlängerung hinzugefügt.
Adam Knibb entwarf auch ein Paar zusammenpassende giebelige Häuser in Winchester, die große dreieckige Fenster unter ihren geworfenen rooflines kennzeichnen.