Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Emrys Architekten verursacht sechs Häuser in umgewandelten Covent Gartenlagern
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
London-Studio Emrys Architekten hat ein Paar Lager Londons Covent im Garten in Wohnungen, einschließlich ein Paar Penthäuser umgewandelt, die unter das ursprüngliche geworfene Dach gekerbt werden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die II-aufgeführten Lagergebäude des Vierebenengrades waren ursprünglich 1897 entworfen und werden hinunter eine Nebenstraße fast direkt gegenüber von dem königlichen Opernhaus aufgestellt.
Die Gebäude enthielten zuerst Geschäfte auf ihren untergeordneten, mit Anpassung und Werkstätten für Handwerker oben. Später wurden sie für Gebrauch angepasst, während Büros vor Emrys Architekten durch Eigentumentwickler GMS Zustände gebeten wurden, um sie in sechs Wohnungen mit Raum für eine Gaststätte aus den Grund und die untergeordneten umzuwandeln.
Genannter Broad Court, die Gebäude des roten Ziegelsteines hatte viele ursprünglichen Eigenschaften, einschließlich gewölbte Schärpefenster und Steinbehandlungen auf den Fassaden behalten, die die Basis für die empfindliche Erneuerung des Innenraums bildeten.
„Beabsichtigte zuerst als direkte Erneuerung, wurden viele bemerkenswerten ursprünglichen Elemente auf den Innenraum heraus abstreifen aufgedeckt,“ sagte die Architekten in einer Projektbeschreibung.
„Wir behielten oder entdeckten viele Inneneigenschaften wieder und hielten zu einer begrenzten Palette der Materialien und der Farben, um diese historischen Elemente durch glänzen zu lassen.“
Gekalkter Eichenbodenbelag, Walnussschreinerei und Bronzeneisenwarenhandlung wurden beschlossen, um die internen Wände ergäzunzen, denen zurück zu aufdecken die ursprüngliche Maurerarbeit abgestreift wurden.
Das neue Glasieren wurde eingeführt, um die vorhandenen Fenster zu modernisieren, während die Steinmetzarbeit, die diese Öffnungen umgibt, sandblasted, um seine zutreffende Beschaffenheit aufzudecken. Die Fenstereinfassungen informierten den Gebrauch über Stein in anderen Bereichen, einschließlich Badezimmer.
Die Dachräume beider Gebäude wurden erschlossen, um die Räume zu verursachen, die genug, um neue Mezzaninfußböden unterzubringen groß sind. Ursprünglichen Dachbindern werden herausgestellt gelassen und werden ein Schwerpunkt innerhalb der Penthäuser.
Die großen Oberlichter, die in den schräg gelegenen Dächern eingesetzt werden, überschwemmen den Innenraum mit natürlichem Licht. Die Architekten addierten auch Glasfächer und Balustraden und ließen Licht verschiedene Räume durchdringen.
Jede der Wohnungen kennzeichnet einen Großraumplan, der Flexibilität des Gebrauches für die Inhaber anbieten soll. Bewegliche Fächer zwischen dem lebenden Bereich und dem Schlafzimmer können benutzt werden, um Räume wenn erforderlich zu trennen.
Ein ursprüngliches Treppenhaus wurde mit neuen hölzernen Schritten geüberholt, und geometrische Fliesen wurden in den Hallen eingeführt, um den ästhetischen Zeitraum fortzusetzen.
Emrys Architekten entwarfen vorher die Büros der GMS Zustände, die zwei ehemalige georgische Stadtwohnungen besetzen und eine facettierte copper-coloured Dachbedeckung kennzeichnen, die, eine Verlängerung in einen Hof an der Rückseite einsetzte.