Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
oppenheim Architektur erneuert 18. Jahrhundert kirchplatz Wohnsitz
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
ein Bauernhaus, das 1743 in Basel, die Schweiz errichtet wird, hat eine Umwandlung unter dem kreativen Auge der internationalen Studio oppenheim Architektur und des Entwurfs durchgemacht.
{{{sourceTextContent.description}}}
die Erneuerung hat einen neuen einzelnen Familienwohnsitz sowie ein Büro ergeben, das innerhalb der schroffen Bauholzwände der historischen Struktur gelegen ist. die Gesamtform wurde aufrechterhalten, um die Architektur zu respektieren, die einen Zeitabschnitt in Basel markierte, gleichwohl markiert zeitgenössische Elemente auf den modernisierten Gebrauch beim Ehrerbietung zum vorhandenen einheimischen noch zahlen anspielen.
große Blendenöffnungen wurden hergestellt, um viel des natürlichen Lichtes innerhalb der Räume, besonders auf der vorderen Fassade zur Verfügung zu stellen, die einen großen Teil des Gebäudes enthält, das durch Glas entfernt wird und ersetzt ist, um einen im Freien Patio und einen Eingang zu bilden und noch die Ausgangsmaske durch eine Reihe schlanke Balken und Spalten hält, die den ursprünglichen Aufzug umreißen. einmal nach innen, verleiht ein Doppelthöhe Raum zur geöffneten Art des Innenraums, der durch steife weiße Wände markiert wird. unterhalb des Grades erschließen der Wohnsitz in einen versunkenen Patio, der durch weiße Betonmauern umgeben wird. eine Reihe Kaskade tritt Formtreppe zum Hinterhof zum oben und Aufschlag als Pflanzer, die eine winklige grüne Wand herstellen.