Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
haduwa Künste + Kulturinstitut in Ghana geschützt durch dynamische Bambusüberdachung
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Angebot einer reichen Gelegenheit, den umgebenden Urbanity der Fischenstadt von apam in Ghana zu enthalten? haduwa Künste u. Kulturinstitut? wird von einer Mannschaft von der [angewandten] Außenpolitik, Institut der Architektur der Universität von angewandten Künsten Wien entworfen.
{{{sourceTextContent.description}}}
das Projekt stellt einen Raum für Einzelpersonen und Kollektive von den verschiedenen kulturellen Hintergründen zur Verfügung, um ihre Kreativität und künstlerische Produktion im Feld des Theater-, räumlich und in der stichhaltigen Leistung auszubreiten. unter Verwendung der Architektur als des Werkzeugs, zum von örtlichen Gemeinden zusammen zu holen.
sitzend neben dem Atlantik, dient die herausgestellte Struktur als Freiluftauditorium und einladender Raum, während, anpassend dem Aufstellungsort? s-Topographie. eine Bambusdachüberdachung kennzeichnend, verwendet der Aufbau dieses natürliche Material und konkrete Unterseiten liefern die Unterstützung von darunterliegend. das Stadium selbst ist genug geräumig, Märkte, Ausstellungen, Leistungen zu bewirten und strukturell, bieten 41 Membrane bedeckte Bögen Schutz vor Wind- und Sonnebelichtung.
der Gebrauch des Bambusses ist ein bedeutendes Element innerhalb des Projektes. Paar mit seiner Nachhaltigkeit, Haltbarkeit und niedrigen Kosten, der Anklang stellt ein rentables Einkommen für die Einheimischen zur Verfügung. dieser ökologische Bestandteil verursacht Jobs und so fördert Verantwortlichkeit, Natur zu konservieren.