Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
übergroße Bambushauben der Vl trong nghias tauchen über Park in Ho Chi Minh Stadt auf
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
auftauchend über den Baumoberseiten eines Parks neben dem saigon Fluss in Ho Chi Minh Stadt, haben gedient Vietnam, Vl trong nghia Architekten acht kontrastierende sortierte Bambushüttepavillionen konstruiert und als Multifunktionsgemeinschaftsraum, der den Diamantinselkondominien gehört.
{{{sourceTextContent.description}}}
überstiegen mit einer übergroßen thatched Haube, werden zeichnen die natürlichen Strukturen vollständig vom Bambus gebildet und Einfluss vom traditionellen Bambuskorb, der Hühner schützt. die größten Strukturen messen bei 24 Metern im Durchmesser auf einer Höhe von 12.5 Metern und wurden von den gelernter Arbeiter gebildet, die jedes Stück Bambus auf Aufstellungsort spannen. die durchdachte ausführliche Schilderung der Struktur kennzeichnet ein doppeltes überlagertes Dach, in dem die überhängende äußere Bedeckung von Thatch die tiefen Dachgesimse bildet, die Schutz vor rauem Sonnenschein und schwerem Niederschlag bieten. sechs kleinere Pavillionen sitzen mit einem Regenschirm für bestehende zwölf, vorfabrizierte strukturelle Maßeinheiten
die Strukturen sind ohne die Notwendigkeit der künstlichen Beleuchtung wegen des großen Oberlichtes entworfen worden; diese Öffnung hält gleichzeitig den Raum kühl, indem sie steigende Heißluft entlädt. öffnen Sie sich zur Öffentlichkeit, die Pavillionen sind verwendet worden in einer zahlreichen Menge Weisen, bei der Lieferung eines Beispiels der stützbaren Architektur: fixierende traditionelle Formen mit den modernen Methoden, zum des Baus bis zu dem heutigen Tag anzupassen.