Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Numen/für Gebrauch näht einen wechselwirkenden, dehnbaren Tunnel durch Österreich-Galerie
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
ab jetzt bis 10. Oktober 2015, Österreich? s architekturforum Tirol bewirtet eine wechselwirkende Installation, die aus genähten Sicherheitsnetzen konstruiert wird, denen in und um die umgebenden Oberflächen des großzügigen Galerieraumes verschieben Sie.
{{{sourceTextContent.description}}}
Kroate-österreichischer Entwurf Kollektivnumen/für Gebrauch haben verwirklicht? Schlauch? unter Verwendung der zahlreichen elastischen Schnüre begrenzt zur Decke und zu den Wänden, a Hundertfüßer-wie Tunnel bildend, damit Besucher durch überqueren.
zerstreute strukturelle Unterstützung lässt eine gleichmäßige Verteilung der Kräfte zu, die die Empfindung von freiem für die Person nach innen schwimmen verursacht. wie sie klettern, kriechen Sie und wiggle ihre Weise durch die gezackte Weiterentwicklung von? Schlauch? , treffen Eintretende unregelmäßige Diagonalen und schiefe Perspektiven an, die sie die Architekturumwelt von unerwarteten Winkeln erfahren lassen. die menschliche Gleiskette bewegt sich durch eine Ineinander greifenarterie, die den Körper stützt, aber lässt die Augen die äußere Landschaft erforschen, allgemeinhin anpassungsfähig zu den neuen Zusammenhängen und zu den Räumen.