Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
OMA vorgewählt, um die Fabrikkünste kompliziert in Manchester aufzubauen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Rem koolhaas? berühmtes holländisches Studio OMA ist vor einer starken Auswahlliste vorgewählt worden, um die neuen Künste abzuschließen, die in Manchester, England kompliziert sind.
{{{sourceTextContent.description}}}
genannt? die Fabrik? , ist der Entwurf OMA? Hauptöffentliches Gebäude s-erstes im Vereinigten Königreich. wenn sie den Wettbewerb gewannen, sahen koolhaas weg von der Konkurrenz von einer Liste von berühmten Namen, einschließlich zaha hadid, diller scofidio + renfro und Rafael viñoly. insgesamt 48 Anwendungen wurden ursprünglich für das Projekt empfangen.
der ($166 Million USD) Komplex £110 Million befindet sich am ehemaligen Aufstellungsort der Granada Fernsehstudios und stellt ein kreatives Dorf innerhalb des Stadtzentrums her. die Arena wird eingestellt, um das Manchester-internationale Festival (MIF) zu bewirten und wird 2.200 Sitzbeobachter oder 5.000 stehende Gäste unterbringen. Manchester-Stadtrat erklärt das Projekt, wie folgt: ? einzigartig und insgesamt verschieden von der Strecke der Kunstschauplätze z.Z. in der Stadt, ist die Fabrik eine Hauptmitte für das Nord-, fähig, die Vorlagenarbeiten in Auftrag zu geben und arbeitet in der Teilhaberschaft mit den nationalen und internationalen Organisationen der Führung, um große Anlässe während des Jahres zu liefern? zusammen mit Sein ein dauerhaftes Haus zum Manchester-internationalen Festival (MIF).?
abhängig von Planungszustimmung wird Aufbau geplant, um 2016, mit einem gerichteten Öffnungsdatum von Sommer 2019 zu beginnen.