Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
supersterz greift barockes Gebäude ein, indem es zweites façade in Österreich addiert
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
für das steirischer herbst Festival der neuen Künste in Graz, architekten Österreich, supersterz + oben teamed mit .tmp, um einzugreifen die Position des Ereignisses: belastetes Polizeihauptquartier.
{{{sourceTextContent.description}}}
das Projekt wollte das Festivalleitmotiv verstärken? Ich bevorzuge nicht gegenüber? Anteil? und so zu tun, addierten sie ein glänzendes zweites façade, das eine Halle wird, die einen Hinterhof im Hof des Blockes führt und verursacht. diese einfassende und lokalisierengeste ist gleichzeitig ein wayfinding System, das Leute anzieht und sie in den Raum zeichnet? eine ambivalenz so, verursachend, die den Widerspruch dieses Bereichs reflektiert, indem es ihn als positive Festivalmitte verwendet.
für die Innenräume werden Erinnerungen des Hinterhofs in das barocke Gebäude geholt: Materialien und die Aufbaumethoden, die von den Hallen oder Autoparkplätze und ungerade weiße monobloc Stühle bekannt sind, arbeiten als Möbel für den temporären Stab, den Kaffee und den Tanzboden. in dieser Einstellung des Festivals, erhalten die Ränder zwischen den Besuchern und den Teilnehmern verwischt und verursachen eine beschäftigte und unterhaltende Interaktion. die Anwesenheit des Polizeihauptquartiers wird jedoch eine latente Anzeige, dass dieses angenommene exklusive Paradies unterschiedliches etwas vollständig ist: eine konstruierte Wirklichkeit.