Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Mausoleum des nizio Entwurf Internationals des Martyriums der polnischen Dörfer
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
? Mausoleum des Martyriums der polnischen Dörfer? ist ein Projekt, das durch das Museum der kielce Regionlandschaft in der Erinnerung der Unfall in den landwirtschaftlichen polnischen Gemeinschaften während der deutschen Besetzung in Auftrag gegeben wird.
{{{sourceTextContent.description}}}
auf dem der Aufstellungsort? Mausoleum? sitzt ist eine symbolische Position im michniów, das als Kollektivgrab gedient hat, Wirt zu? Pieta von michniów? Skulptur und das nationale Erinnerungshaus.
die Intervention, verursacht durch Warschau-gegründeten nizio Entwurf International, hat eine charakteristische segmentierte Struktur. sein Gewebe wird durch Sprünge geschnitten, die die Form in geschlossen unterteilen und Teile öffnet. der Entwurf zeichnet von der Geschichte, und versucht, zu sein gleich bleibend sichtlich zu, was in der Vergangenheit gesehen worden sein konnte.
es gibt sechs Segmente in der Gesamtmenge, die Besucher durch eine Geschichte der Versöhnung führt und seine folgenden Stadien und den Prozess der Entwicklung von Unterdrückung darstellt. ? Mausoleum? spiegelt die Darstellung indem das Durchmachen von Deformation und von Zerstörung selbst wider und symbolisch übermittelt die Situation? s-Wirklichkeit.
der Gesamtplan übersteigt 16,200m2. Kernausstellungfunktionen nehmen ungefähr 1,700m2, wenn die temporären Ereignisse ungefähr 275m2 besetzen. ? Mausoleum des Martyriums der polnischen Dörfer? öffnet offiziell sich 2016.