Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
paleko + plazma nestles hölzernen Siedlungsbau in einem litauischen Naturreservat
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
gegründet durch das ribiskes Tal, das durch reichlich vorhandenes Waldland umgeben wurde, arbeiteten die Architekten am plazma mit paleko Architekturstudio zusammen, um eine Reihe Bauholz-cladded Wohnsitze für einen Siedlungsbau in den vilnuis, Litauen zu entwerfen.
{{{sourceTextContent.description}}}
nach dem Aufstellungsort? s-natürliche Topographie, acht Wohnsitze sind auf die südliche Seite verteilt worden, die zum Hügel am nähsten ist. die Gebäude sind angehoben worden, um zwischen oder über den Gesimsen zu sitzen, von, welchen vorhergehenden Munitionswölbungen und gleichzeitig waren, zum mehr Tageslichtes in den Innenraum zu gewähren. diese Balance zwischen altem und neuem ermöglicht, Zugang zu den historischen Ruinen aber behält auch ihre Sicht vom Straßenniveau.
unterdessen auf der Nordseite, werden der Rest der Häuser auf der niedrigeren Steigung nahe bei der Nebenflussbank vereinbart. definiert durch ihre geworfenen Dächer, teilen jedes Paar Strukturen eine verbundene Terrasse. wegen des versunkenen Geländes, vom Straßenniveau, scheinen sie, gerade ein hohes Geschoß zu sein, aber sie tatsächlich bestehen aus zwei Niveaus.
gebildet mit einem traditionellen, werden archetypisches Schattenbild und mit der zeitgenössischen ausführlichen Schilderung ergägenzt, die Häuser durch eine gleich bleibende materielle Palette des strukturellen hölzernen Planking und des Gebrauches der vertieften Fenster und der Oberlichter harmonisiert. diese homogene, hölzerne Kabine, die ästhetisch ist, ist von der lokalen Architektur erinnernd, die im Bereich gefunden wird.